Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.06.13, 22:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Deadpool Problem- und Disskussionsthread
Moin,
Hab ein problem mit der Sprache
Vom install bishin zum gamemenü ist alles in Kyrillisch (russisch für die 6 jährigen)
Habe versucht es über die Steam_api zu änder hat aber nichts gebracht, neustart fehlgeschlagen, steam_api auf die anwendung gezogen fehlgeschlagen
währe über eine lösung oder anderweitige möglichkeiten erfreut
(behaltet meine rechtschreib fehler, war ein langer tag)
quelle
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
update
nach einer stümperhaften suche bin ich drauf gekommen das es eine reine russische version ist, da heisst es auf eine wirkliche Multi zu warten
|
|
|
25.06.13, 12:04
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
Mal ne Frage: hat das Game einen CoOp-Modus?
Die beschreibung vom Normalen Schwierigkeitsgrad klingt nämlich ein bisschen so.
Wenn ja: wird der Coop im Crack unterstützt und ist es vielleicht sogar ein lokaler Coop?
And listen to Slayer!
|
|
|
25.06.13, 12:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 51
|
Bei mir geht mein 360 Controller nicht bei dem Spiel.Jemand eine Idee was ich machen kann?
Hab den FLT Release
|
|
|
25.06.13, 18:52
|
|
Newbie
Bedankt: 14
|
Bei mir läuft das Spiel nur mit 59 Fps, wodurch es mit 60 Hz nicht synchron läuft. Jemand eine Idee, wie man das beheben kann? Das leichte Stottern, bemerkt man vor allem beim laufen.
|
|
|
26.06.13, 14:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
spiel startet normal, zeigt mir dann nach wenigen sekunden einen schwarzen bildschirm an,
kann mir jemand helfen habe die multi !!!?????
|
|
|
27.06.13, 09:49
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 219
|
Zitat:
Zitat von Analczuk
spiel startet normal, zeigt mir dann nach wenigen sekunden einen schwarzen bildschirm an,
kann mir jemand helfen habe die multi !!!?????
|
Direct_X und Grafiktreiber den neusten installieren.. Spiel sollte dann normal laufen hab die selbe Version und bei mir lüppt es.
|
27.06.13, 16:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Ich hab das FLT release aber bei mir gibt es gewaltige grafik-fehler also einzele texturen sind "durchsichtig" ,so ist das spiel quasi unspielbar
jemand das gleiche problem oder vielleicht eine idee ?
|
|
|
27.06.13, 18:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Habe die FLT version und komm aufgrund eines Bugs nicht weiter: Wenn ich am Ende des Gefängnis Levels gegen diesen muskolösen Typen kämpfen muss ( Blockbuister ) ist der unsterblich, egal welche Attacken ich ausführe , der Typ nimmt keinen Schaden. Hab schon versucht das Level neuzustarten aber bringt nichts. Hat jemand eine Idee oder könnte jemand der das Level bereits geschafft hat vielleicht ein Savegame uploaden ?
|
|
|
29.06.13, 09:01
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Zitat:
Zitat von burkhard
Habe die FLT version und komm aufgrund eines Bugs nicht weiter: Wenn ich am Ende des Gefängnis Levels gegen diesen muskolösen Typen kämpfen muss ( Blockbuister ) ist der unsterblich, egal welche Attacken ich ausführe , der Typ nimmt keinen Schaden.
|
wenn du den meinst der die felsen nach dir wirft gehts so:
wenn er dir anzeigt einen kurzangriff zu starten (ist bei mir die taste W) das machen, ist wenn er auf dich zuläuft, diese taste drücken dann springst du automatisch auf seine schultern, und ballerst ihm in die birne, danach ist er für ein paar sekunden verwundbar, draufhalten was geht und das ein paarmal wiederholen dann hast ihn!
|
|
|
25.07.13, 19:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 6.030
|
hab ein problem mit dem controller.
wenn ich den stick nach oben drücke bewegt sich deadpool nach unten und wenn ich ihn nach unten drücke halt nach oben bzw vorne.
gibt es da nen fix wie ich das beheben kann?
geht mir nämlihc ziemlich aufn keks
und im menü unter steuerung ist es auch nicht möglich die controllerbelegung zu ändern.
hätte da vllt auch jemand ne lösung für mich?
|
|
|
25.04.15, 12:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich habe folgendes probleme. Und zwar bin ich im Spiel noch recht am Anfang wo man an der Fassade des Hochhauses mit den Fensterputzerliften hoch fährt. Und zwar habe ich das Problem das Deadpool bei mir nicht auf den letzten Lift springen will. Irgendwas scheint ihn da zu blockieren. Habe schon das Spiel deinstallliert und wieder neu installiert. Würde mich um Hilfe sehr freuen.
MFG
|
|
|