myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dead Rising 2 - Tipps und Tricks Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.10, 19:34   #1
sprite
Anfänger

Bedankt: 0
sprite ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halli hallo,

Ich bekomm das irgendwie nicht gebacken mit den "Leute retten". Eigentlich ja ne ziemlich simple sache, aber ich schlage die ausversehen immer. Ich mein ich metzel mich durch die Zombiehorden und beim ausholen oder rundum schlag treff ich auch mal meine "Schutzbefohlenen". Irgendwann wirds denen dann mal zu bunt und sie greifen mich an. Selbst wenn man zwischendurch Nahrung gibt.

Habt ihr irgendwelche Tipps dazu? Ist das ein Bug oder ein Future?
Was mich auch noch zimelich nervt ist wenn man den Bereich wechselt und einer von den Deppen hängt noch im alten Bereich fest...
Habt ihr da auch irgendwelche Tipps?
sprite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 19:44   #2
DyFuCa
Anfänger

Bedankt: 2
DyFuCa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sprite Beitrag anzeigen
Halli hallo,

Ich bekomm das irgendwie nicht gebacken mit den "Leute retten". Eigentlich ja ne ziemlich simple sache, aber ich schlage die ausversehen immer. Ich mein ich metzel mich durch die Zombiehorden und beim ausholen oder rundum schlag treff ich auch mal meine "Schutzbefohlenen". Irgendwann wirds denen dann mal zu bunt und sie greifen mich an. Selbst wenn man zwischendurch Nahrung gibt.

Was mich auch noch zimelich nervt ist wenn man den Bereich wechselt und einer von den Deppen hängt noch im alten Bereich fest...
Aufpassen, dass du sie nicht triffst, würde ich sagen? Und wenn du in einen anderen Levelabschnitt läufst, warten bis alle da sind?
So schwer ist das nun nicht, Überlebende zu retten.

Weiß denn einer von euch, wie man das Auto in der Royal Flush Plaza bekommt?
Ist das irgendein Erfolg, oder kann man sich den Schlüsel dazu irgendwie besorgen?
DyFuCa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 23:14   #3
sprite
Anfänger

Bedankt: 0
sprite ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, hinbekommen tuh ich es auch irgendwann ist halt blos extrem nervig. Vorallem wenn du schon kurz vorm ziel bist und dann halt ausversehen einen von deinen kollegen anritzt. Aber was solls...

Das Auto kannst du kaufen kosten 500K, der shop dafür ist über dem ausgang von dem saferoom (also da wo du anfängst blos eine etage darüber) glaube ich. Irgendwo da in der nähe auf jedenfall.
sprite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.10, 08:47   #4
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sprite Beitrag anzeigen
Halli hallo,

einfach durchlaufen wenn du welche rettest.... wenn du einfach in bewebung bleibst laufen die überlebenden immer und können nicht angegriffen werden
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort