myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Crysis 2 Bug, komme nicht weiter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.04.11, 11:00   #1
skubi007
Mitglied

Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Crysis 2 Bug, komme nicht weiter

Crysis 2 Bug, komme nicht weiter im Level Treue oder Tod am Ende hier im Beispiel in der 11. Minute [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wo man die Jaw (Panzerfaust) nehmen muss um das Raumschiff zu zerstören kann ich nach dem letzten Checkpoint nicht die Jaw aufnehmen, liegen genug Jaws da, nur wenn ich X gedrückt halte dann ist teilweise Jaw weg aber in der Hand habe ich sie nie und ohne Jaw kann man das Raumschiff nicht zerstören und somit kann ich nicht weiterspielen/Level beenden!
Habe schon kompletten Level neu angefangen sogar von der Deutschen zur US Version gewechselt auch von Festplatte gelöscht und von DVD den Level gestartet ohne Erfolg, will nicht noch mal das ganze Game von vorne beginnen und dann gehts vielleicht wieder nicht.
Schöne Scheiße was Crytek da abgeliefert hat, oft genug laufen Gegner an einem sogar vorbei oder rennen gegen Wände.
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten