![]() |
Crysis 2 Bug, komme nicht weiter
Crysis 2 Bug, komme nicht weiter im Level Treue oder Tod am Ende hier im Beispiel in der 11. Minute [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wo man die Jaw (Panzerfaust) nehmen muss um das Raumschiff zu zerstören kann ich nach dem letzten Checkpoint nicht die Jaw aufnehmen, liegen genug Jaws da, nur wenn ich X gedrückt halte dann ist teilweise Jaw weg aber in der Hand habe ich sie nie und ohne Jaw kann man das Raumschiff nicht zerstören und somit kann ich nicht weiterspielen/Level beenden!
Habe schon kompletten Level neu angefangen sogar von der Deutschen zur US Version gewechselt auch von Festplatte gelöscht und von DVD den Level gestartet ohne Erfolg, will nicht noch mal das ganze Game von vorne beginnen und dann gehts vielleicht wieder nicht. Schöne Scheiße was Crytek da abgeliefert hat, oft genug laufen Gegner an einem sogar vorbei oder rennen gegen Wände. |
vielleicht wenn du die Panzerfaust nimmst drücke dann steuerkreuz rechts um
die panzerfaust auszuwählen |
geht auch nicht
|
Für eventuelle Fehler gibts auch schon einen Patch ;)
|
Closed da geht jetzt:D
Habe eine andere Mission wiederholt und dann noch mal die besagte Mission und es ging dann. An der KI könnte aber noch gefeilt werden denn manchmal strunzdumm, stehen neben einen und merken nichts, selbst in eigene Granaten laufen die teilweise. |
jungs sorry falsches thema aber ich will nicht extra ein neues aufmachen!
Ich kann das update nicht installieren, weder von CD noch vom usb stick...Weiß jemand wie ich das problem lösen kann ? |
Redest von der Xbox oder vom PC??
Da viele beim PC Probleme haben und nach neuem Key gefragt wird oder so. Bei der Xbox am einfachsten ins Netz damit, falls du eh auch online spielst. |
er meint wahrscheinlich das dashboard update....
wenn er nicht gebannt ist --> xbox360 ins internet wenn gebannt --> dann usb stick an der box formatieren, und dann darauf am pc das update kopieren. |
ich mein das xbox update.
ja mit dem formatierten usb stick geht es wohl auch nicht, obwohl die älteren updates alle gingen :/ |
xbox update = dashboard update
welches dashboard ist denn momentan drauf? |
das kinect update ist zurzeit drauf
|
welches genau?
12611 oder 12625 ?? |
12625
|
Ähm, dann hast du doch schon das aktuellste Dash?! o.O
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |