myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

COD oder MoH

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.11.10, 16:56   #3
werwolff
Bierbaron

Bedankt: 81
werwolff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kirasu Beitrag anzeigen
Ich empfehl dir CoD: Black Ops. Hab die MoH Beta gespielt und war richtig enttäuscht. Die Maps sind für Camper gemacht... Es gibt dort keine Killcam, kannst also noch nicht mal herausfinden WO der camper sich befindet. Man hört auch durch den Sound beim Schuss nichts, da der voll verkrüpelt ist. Hat einfach keinen Spaß gemacht. Auch die Klassen waren meiner Meinung nach eher schlecht. Es ist eigentlich eine billige kopie von MW2 in einem 0815 style von BFBC2.

Call of Duty Black Ops kann ich dir nur empfehlen. Gute Killstreaks, Perks. Dedicated Server gibts auch. Zombie Mod returns. Individuelle Gestaltung deines Charakters. Mann kann Embleme auf die Waffe machen. Schau dir einfach mal ein paar Videos davon an. Trailer ect. Online wirst auf jedenfall in Black Ops viel viel viel mehr spaß haben!

Fazit: MoH = FAIL
Black Ops = Best! Warten lohnt sich auf jeden fall noch bis zum 9.11

Allerdings ist Black Ops an Steam gebunden, find ich aber nicht schlimm. Die USK Version ist geschnitten. Keine Abtrennbaren Gliedmaßen, nicht so viel Blut und einige Szenen wurden aus dem SP herausgeschnitten. Genau genommen 2. Eine Folkterszene und eine Mordszene. Die US/UK Version kannst hier nur mit einem HotSpot-Shield aktivieren. Die AT Version ist einfach so aktivierbar bis sie auf dem Index steht. Also kauf dir die AT ^^

tja nunja es kommt drauf an was dir besser gefällt weil die meinung die ich zitiert hab ist halt ne rein casual pub gamer meinung

moh ist halt nen zwischending von bf und cod musst du halt wissen was besser is

mw2 war der online bereich total versaut wegen p2p und die übertrieben waffen (sag nur model 1887)

wie gesagt jeden das seine ich spiel z.b. nur cod 4 weil man da halt pcws daddeln kann

die neunen spiele sind deh auf comerz ausgelegt und werden nie wieder so gut wie die alten

aber einwas muss ich sagen bei cod ist dere singleplayer richtig geil
werwolff ist offline   Mit Zitat antworten