myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

CoD MW2 Online GERMAN und ENGLISH Versions without Disconnect

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.09, 17:37   #1
pazi1
Anfänger

Bedankt: 0
pazi1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snooky12345 Beitrag anzeigen
Am Realase! Hast du Skidrow?
Ja ich hab skidrow!
pazi1 ist offline  
Ungelesen 25.12.09, 17:41   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pazi1 Beitrag anzeigen
Ja ich hab skidrow!
Es steht doch auch da, dass das SKIDROW Release nicht funktioniert (einige sollten echt mal lesen lernen!)

Zitat:
Zitat von big_mama Beitrag anzeigen
irgentwie voll scheiße das du das von mir geklaut hast und nun die ganzen "Thanks" abkassierst hast 9 bis jetzt und ich grade mal 5.
Ah komm, sind wir hier jetzt im Kindergarten?
Mami der hat 4 Thanks mehr als ich
Es sollte sich, wenn überhaupt nur der beschweren, der alles selbst ausprobiert und die Anleitung dazu geschrieben hat, denn du, hast sie ja auch irgendwo her!

pcblizzard ist offline  
Thema geschlossen