Das cheaten klappt zwar immernoch nicht, allerdings kann man auch so gute Ergebnisse erzielen. Ich habe mit dem Irak begonnen, dort sofort den Staatshaushalt saniert und die Freiheiten auf ein Maximum gesteigert. Dadurch nahm mir das Volk die massiven Budgetkürzungen nicht so übel. Hiernach habe ich die Ölfördertürme ausgebaut in Massen und find an dieses zu exportieren. Mittlerweile habe ich den Iran und Israel eingenommen und annektiert. Mein Wachstum lag zwischen 100 und gerade über 900%. Ich habe das höchste BIP/Kopf Verhältnis und bin die Zweitgrößte Volkswirtschaft bei gerademal 110 Millionen Einwohnern. Wenn ich genügend Abnehmer für mein Öl hätte, würde ich auch die USA noch überrunden können. Zumindest beim BIP absolut. Man kann net alles haben
Edit: PS: Den Nachteil habe ich doch promt vergessen

Meine Inflation liegt zwischen 30% und aktuell knapp 200%. Wer vergisst die Mindestlöhne, Gehälter der Beamten sowie die Sozialleistungen mit dem Wohlstand massiv auszubauen bzw. zu erhöhen wird schlicht und ergreifend abgesetzt
Edit2: PPS: Zudem erhöhen sich die Preise der im eigenen Land produzierten Güter so sehr, dass ein Export sehr unwahrscheinlich ist. Ihr müsst deshalb dafür sorgen, dass der Ölpreis massiv steigt jedes Jahr. Ich bin nunmehr bei knappen 400 Dollar pro Barrel
Zudem sinkt der Wert euerer Währung massiv. BNei mir hat sie schon wieder die Hälfte des Wertes verloren.