myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Castlevania Lords of Shadow Ultimate Edition Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.13, 14:47   #1
xerxis9
Anfänger

Bedankt: 0
xerxis9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Castlevania Lords of Shadow Ultimate Edition Problem

spiel friert bei erster spinne immer ein ! Finde dazu auch nur konsolen beiträge zu dem problem . Jemand ne idee was man da machen kann ?
xerxis9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.13, 15:12   #2
VIRUSQ
Banned

Benutzerbild von VIRUSQ

Bedankt: 32
VIRUSQ zeigt Immunität gegen Parfüm! | 280 Respekt PunkteVIRUSQ zeigt Immunität gegen Parfüm! | 280 Respekt PunkteVIRUSQ zeigt Immunität gegen Parfüm! | 280 Respekt Punkte
Standard

du musst schon mit mehr infos rausrücken! hardware/os/release?
VIRUSQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.13, 00:27   #3
Nitre
t€xhn0£¥z€þ

Benutzerbild von Nitre

Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ein ganz anderes problem. es ist einfach kein MSAA oder SSAA erzwingbar weder mit radeonpro oder CCC. sobald ich es erzwingen will sehe ich das BUCH MENÜ nicht mehr + alles schwarz.

das game selbst bietet nur post prozessing AA (FXAA in diesem fall sehr wahrscheinlich) was einfach beschissen aussieht. SMAA erzwingen geht auch nicht habs noch nicht mit injector versucht..aber das wahre ist es auch nicht.. sehr schade. 4xSSAA würde der optik echt gut tun weil es mal echt schöne levels hat.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.15, 12:53   #4
Idiotenhirn
Anfänger

Bedankt: 0
Idiotenhirn ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe mir die Ultimate Edition runtergeladen, weil ich nur noch die beiden DLC spielen wollte, habe das Hauptspiel vor langer Zeit auf der PS3 durchgespielt. Scheinbar ist es aber so, dass man die beiden DLC nur spielen kann, wenn man das Hauptspiel durch hat, da es sich lediglich um die Kapitel 13 und 14 handelt. Habe das Spiel ja nie auf dem PC gespielt.

Habe mir deshalb extra ein savegame runtergeladen.

Da steht allerdings immer nur, wo man den Inhalt als Steamuser hinpacken muss. Ich habe kein Steam installiert und habe dann die beiden Dateien einfach in den Ordner Mercurysteam/Los reinkopiert. Hat aber scheinbar nicht funktioniert, da nach dem Start kein gespeichertes Spiel da ist.

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die beiden Dateien aus dem savegame hinkopieren muss.

Danke im Voraus!
Idiotenhirn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort