![]() |
Castlevania Lords of Shadow Ultimate Edition Problem
spiel friert bei erster spinne immer ein ! Finde dazu auch nur konsolen beiträge zu dem problem . Jemand ne idee was man da machen kann ?
|
du musst schon mit mehr infos rausrücken! hardware/os/release?
|
hab ein ganz anderes problem. es ist einfach kein MSAA oder SSAA erzwingbar weder mit radeonpro oder CCC. sobald ich es erzwingen will sehe ich das BUCH MENÜ nicht mehr + alles schwarz.
das game selbst bietet nur post prozessing AA (FXAA in diesem fall sehr wahrscheinlich) was einfach beschissen aussieht. SMAA erzwingen geht auch nicht habs noch nicht mit injector versucht..aber das wahre ist es auch nicht.. sehr schade. 4xSSAA würde der optik echt gut tun weil es mal echt schöne levels hat. |
Hallo,
habe mir die Ultimate Edition runtergeladen, weil ich nur noch die beiden DLC spielen wollte, habe das Hauptspiel vor langer Zeit auf der PS3 durchgespielt. Scheinbar ist es aber so, dass man die beiden DLC nur spielen kann, wenn man das Hauptspiel durch hat, da es sich lediglich um die Kapitel 13 und 14 handelt. Habe das Spiel ja nie auf dem PC gespielt. Habe mir deshalb extra ein savegame runtergeladen. Da steht allerdings immer nur, wo man den Inhalt als Steamuser hinpacken muss. Ich habe kein Steam installiert und habe dann die beiden Dateien einfach in den Ordner Mercurysteam/Los reinkopiert. Hat aber scheinbar nicht funktioniert, da nach dem Start kein gespeichertes Spiel da ist. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich die beiden Dateien aus dem savegame hinkopieren muss. Danke im Voraus! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |