myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty Modern Warfare 2 MP Works (TUT)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.11.09, 12:58   #11
ciddie
Banned

Bedankt: 32
ciddie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M_Headman1983 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ich galube mittlerweile, die haben das mit Absicht gemacht, um mal zu schauen was sich so tut.
Teknogods arbeiten z.Zt akribisch an einer möglichkeit ohne Steam nen eigenen Server zu machen.
Ich hoffe, es klappt iwie.

Ansonsten bleibt halt nur die Möglichkeit: kaufen!
Habe ich auch net wirklich Lust drauf, aber was bringt es sonst, wenn alle paar Tage neu geupdatet wird....
du meinst IW hat das mit absicht gemacht?

hab vorhin mit nem kumpel drüber gesprochen, und wir hatten uns das auch schon gedacht.
denn vllt hat IW sich einfach folgendes gedacht:

- diverse spieler werden sich das game aus besagten gründen nicht kaufen (steam, keine ded-server etc etc etc)
- stattdessen aber runterladen und spielen
- warum also denen nicht die möglichkeit bieten es 1-2 wochen online auszuprobieren, in dem sie grobe sicherheitslücke offen lassen (sehr schnell zu cracken, und online spielbar mit leerzeichen im nickname)
- dann ein update raushauen und die sicherheitslücken schließen

-------> und diverse spieler, die es sich nur runtergeladen haben, haben festgestellt, wie geil das online-gameplay ist, und werden es sich dann doch noch kaufen!!!

kann mir mitlerweile verdammt gut vorstellen, dass das so von IW beabsichtigt war. ich meine, die leute die da arbeiten sind ja auch nicht auf den kopf gefallen, haben auch genauso ihre leute in foren wie diesen oder bei teknogods und wissen genau, wer was wie schnell in der szene veröffentlicht.
und mal ehrlich...einen online kopierschutz umgehen, in dem man ein leerzeichen in seinen usernamen einfügt ?!?!
ciddie ist offline