myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty: Black Ops - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.10, 12:16   #351
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Wager Matches mögen klasse sein, oder auch Gungame und Sticks ´n Stones, aber das ist alles wie gesagt Casual Gamer Schrott. Die sollen endlich wieder ein ligafähiges CoD rausbringen, damit man wettbewerbsmäßig mal wieder was zu tun hat als andauernd public gegen irgendwelche Idioten zu spielen... wie ätzend ist das denn, mal ehrlich!

So toll der Multiplayer auch sein mag, er wird nur schwer ligavoraussetzungen angepasst werden können, solange man nicht bestimmte Perks und Waffen aus dem Spiel nehmen kann.
Ich habe nichts gegen z.B. Granat- oder Raketenwerfer, wenn sie taktisch entsprechend selten aber richtig angewandt werden. Aber die meisten Leute nehmen sie, weil man damit mit Leichtigkeit Kills bekommt, was aber nicht der Sinn eines fairen auf Skill basierenden Matches ist. Es wird immer übertrieben - was nicht gerade vom Fairplay- Denken des entsprechenden Noob-Tubers zeugt.
Ungelesen 09.10.10, 15:33   #352
werwolff
Bierbaron

Bedankt: 81
werwolff ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Coxile Beitrag anzeigen
habs mir vorbestellt ist einfach pflicht für jemanden der schon cod vvon anfang an spielt
mw2 stören mich nur die cheater sonst ist das game prima.
woher wills wissen das die cheaten ? kann mit dir fast wetten das 95 % wo du denkst das die cheaten gar nix an haben ... ich kenns selber wo ich cod 6 gezockt hab wurde ich jede runde geflamt weil die dachten das ich was an hab ... aber die gegner waren nut grotten low
werwolff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 15:49   #353
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was stellst du dir den bitte unter Liga CoD vor?

Ein game in dem du soviel Recoil hast das du nur mit Luck triffst?
Oder einfach nur ein Game das extra NUR für die 10.000 Ligaspieler Weltweit entwickelt wird und ansonsten niemand zugriff auf das game hat?

Was habt ihr alle nur mit eurem Ligaschrott?

Wer noch in der ESL spielt ist meiner Meinung nach sowieso dämlich.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 16:15   #354
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen

Oder einfach nur ein Game das extra NUR für die 10.00000 Ligaspieler Weltweit entwickelt wird und ansonsten niemand zugriff auf das game hat?
Jetzt kommts eher hin.

So wie ich den Post verstehe will er kein Liga-CoD sondern ein CoD das ligafähig ist. Sprich Aiming/Timing/Teamwork > All. Nur läuft das absolut gegensätzlich mit der breiten Masse die nur "mal eben eine Runde zocken" will denn in ein Spiel wie CS 1.6, Insurgency, Red Orchestra zum Teil sogar noch CS: Source muss man sich einarbeiten und hat eine ziemlich fiese Lernkurve.

Gerade mal am Beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] demonstriert.
Wenn man da auf lange Distanz, mehr als 15m, nicht Einzelschuss oder höchstens Dreiersalven abfeuert verteilt sich die ganze Munition quer über die Map. Ohne Teamwork wird man auf jeder Map dumm da stehen weil die Objectives so platziert sind dass sie ohne Deckungsfeuer gar nicht einnehmbar sind. Die Modder haben dazu noch einen Furchteffekt eingefügt der die Sicht verschwimmen lässt wenn einem Kugeln nahe am Körper vorbeifliegen inklusive Soundeffekt und schwankendes Ironsight. Also macht es wirklich Sinn einen Gunner mit seiner M249 kontrolliertes Dauerfeuer auf die ungefähre gegnerische Position halten zu lassen. Das alles gepaart mit fehlender Killanzeige, man weiß nie ob man den Gegner getroffen oder sogar getötet hat, macht das Spiel zum absoluten Anfängerschreck aber wenn man diese Phase erst einmal überwunden hat und Spass dran findet fasst man den CoD MP nie wieder an.

Das ist meiner Meinung nach die Definition von Liga-Spiel.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 16:52   #355
werwolff
Bierbaron

Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen

Oder einfach nur ein Game das extra NUR für die 10.000 Ligaspieler Weltweit entwickelt wird und ansonsten niemand zugriff auf das game hat?

Was habt ihr alle nur mit eurem Ligaschrott?

Wer noch in der ESL spielt ist meiner Meinung nach sowieso dämlich.
sei mal ehrlich hast bei der esl mit deinen clan nen match gespielt und voll auf die fresse bekommen?

bei einwas geb ich dir recht esl suckt ABER es geht um nen liga taugliches spiel ich spiel nur wars und auschließlich clan base ( esl ohne commerz) würden die cod nicht immer mehr an die konsole anpassen würd ich mirs auch kaufen! z.b. mw2 die hitboxen sind riesig , die waffen unbalanced und die killstreaks zu stark und aus dem grund bin ich wieder auf cod 4 umgestiegen .. da hab ich mein promode und co und kann mit meinen leuten rocken
Ungelesen 09.10.10, 20:58   #356
Danielhok
Banned

Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn wir von liga spielen reden, da glaube ich ist man bei cs besser aufgehoben ...
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 22:56   #357
RnB-StYLeR
Ist öfter hier

Bedankt: 550
RnB-StYLeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was für eine liga?wir leben in einer REALEN welt und nicht cyber welt. esl ist das dümmste was ich jemals in meinem leben gehört hab. eports oder was der mist auch sein soll. computer spiele nur ein teil vom hobbys und nicht was die höchste priorität im leben hat
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ]
RnB-StYLeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 23:21   #358
scaryx
Anfänger

Bedankt: 11
scaryx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RnB-StYLeR Beitrag anzeigen
was für eine liga?wir leben in einer REALEN welt und nicht cyber welt. esl ist das dümmste was ich jemals in meinem leben gehört hab. eports oder was der mist auch sein soll. computer spiele nur ein teil vom hobbys und nicht was die höchste priorität im leben hat
warum kann es kein sport sein ?

was spricht dagegen?

es wird genauso groß wie andere sportarten mal sein
scaryx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 23:34   #359
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von werwolff Beitrag anzeigen
woher wills wissen das die cheaten ? kann mit dir fast wetten das 95 % wo du denkst das die cheaten gar nix an haben ... ich kenns selber wo ich cod 6 gezockt hab wurde ich jede runde geflamt weil die dachten das ich was an hab ... aber die gegner waren nut grotten low
Ja das sind auch deppen, aber wenn jmd. n Wallhack hat und man in der Killcam sieht, wie er schon "auf dich aimt" währrend du hinter der wand bist und dann deinen Bewegungen folgt, bis du erscheinst ist es klar, dass er cheatet.
Genauso wie Leute die dir durch die Baumkrone und viel gebüsch nen Headshot geben, da ist es einfach klar, dass die nicht Fair Spielen...

Zitat:
was für eine liga?wir leben in einer REALEN welt und nicht cyber welt. esl ist das dümmste was ich jemals in meinem leben gehört hab
Dann hast du noch nie etwas dummes gehört...
Computerspiele existieren auch in der REALEN Welt...
Hobbys kann man übrigens unterschiedlich intensiv betreiben...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 07:53   #360
magic-mushroom
Anfänger

Bedankt: 7
magic-mushroom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sagt mal ist das thema ist doch cod 7 und nicht vod mw 1 und 2. back to topic ^^
magic-mushroom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 11:32   #361
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
das dümmste was ich auf 12 seiten lesen durfte.

Jeder der einmal mit seinem clan einige clanwars gespielt hat weiß das welten dazwischen ligen wenn man public oder clanwars spielt.
Ungelesen 10.10.10, 11:46   #362
werwolff
Bierbaron

Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
das dümmste was ich auf 12 seiten lesen durfte.

Jeder der einmal mit seinem clan einige clanwars gespielt hat weiß das welten dazwischen ligen wenn man public oder clanwars spielt.
+1

hast volkommen recht ! aber das problem ist wen man nur hardcore spielt und in ecken campt wird man nie verstehen das pcws oder matchs fun machn, ich kann mir heu zu tage nichts anderes vollstellen zu spielen ich will den anreiz haben auf ne lan mit meinen team zu gehn und zu gewinnen

atm giebts ja nur 2 shooter die richtig gefördert werden cod und cs ( bin absolut kein fan von cs , ich will zielen können ).

aber das sind die kommentare von dehn leuten die noch nie ein match gespielt haben oder : ein mal nen liga spiel haten und 20-0 von der bahn geschikt wurden.

ich kann mich noch erinnern am anfang cod 4 nach nen halben jahr haben grotten schlechte spieler eine "fair play config" erstellt xD da konnte man dan nur auf den server wen man ne 100% standart cfg hatte.

aber sowas brauch man schlechten spielern nicht erklären, wen man die grafik auf ultra stellt nur damits schön aussieht hat man verloren (hab auch schlechte grafik bei cod 4 eingestellt dammit ich 125 fps hab) aber es intteresiert ja den casual gamer net ob er mit 20 fps über die map ruckelt
Ungelesen 10.10.10, 12:10   #363
Danielhok
Banned

Bedankt: 31
Danielhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, da mit der Grafgik kann ich dir net ganz recht geben, ich spiele auch um zu gewinnen das ist klar, aber wenn das spiel von der grafik her dann wie cs aussieht, dann mal gute Nacht ...

Eine halbwechse Grafik sollte schon vorhanden sein...

Meiner Meinung nach kann z.b mw2 mit bfbc2 bei der Grafik nicht mithalten ...

cod 7 könnte da vielleicht schon noch etwas zulangen ...

mfg Danielhok
Danielhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 14:17   #364
spirit24
Newbie

Benutzerbild von spirit24

Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie du schon bemerkt hast war dein Kommentar echt daneben, arkada$

Wenn Computerspiele nur ein teil von deine Hobbys sind dann ersetze sie doch gegen was etwas dass du ein ganzes Hobby nennen kannst
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 14:26   #365
Aziras
Ü30 na und?!

Benutzerbild von Aziras

Bedankt: 313
Aziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt PunkteAziras leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 959879 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Danielhok Beitrag anzeigen
Hmm, da mit der Grafgik kann ich dir net ganz recht geben, ich spiele auch um zu gewinnen das ist klar, aber wenn das spiel von der grafik her dann wie cs aussieht, dann mal gute Nacht ...

Eine halbwechse Grafik sollte schon vorhanden sein...

Meiner Meinung nach kann z.b mw2 mit bfbc2 bei der Grafik nicht mithalten ...

cod 7 könnte da vielleicht schon noch etwas zulangen ...

mfg Danielhok
Grafik ist ja nicht alles, denke aber das CoD 7 keine großen Sprünge macht es wird einfach nur eine aufgebohrte MW2 Engine.

MW2 sah schon sehr gut aus mit Max Settings in Full HD, bad company 2 natürlich auch, besonders im SP der erste Level die Stelle mit den Panzern und den Feldern einfach Klasse.

Mir würde persönlich der Aktuelle Stand der Grafik für die Zukunft reichen ich möchte gar keine Realitätsnahe Grafik! Wo soll das hinführen wenn die USK es jetzt schon so Streng ist. Je realer es wird desto mehr haben sie auch zu kritisieren. Man sollte immer noch ein Spiel von der Wirklichkeit unterscheiden können.
Aziras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 22:05   #366
TheBandicoot
Doomsayer

TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ab einem bestimmten Detailgrad fällt einem im Gemetzel eh nicht mehr auf, ob ein Grashalm nun seine eigene Maserung hat oder einfarbig grün ist. (BTW: ich kann die Frostbite- Engine von MoH 2010 und BC2 nicht ausstehen, sie passt irgendwie nicht zu einem Shooter). Grafikmäßig kann man ruhig versuchen, ein Spiel echt aussehen zu lassen. Es ist immer noch ein riesenunterschied, ob ich mit der Maus ein Barrett .cal 50 durch die Gegend wirble und mal eben schnell einen dahergelaufenen Gegner umhuste, als wenn man ein echtes Barrett in der Hand hat. Die Maus wird einem nicht mit gefühlten 50kg Rückschlag um die Ohren fliegen. Und genau das trennt einen Shooter von der Wirklichkeit.

Um zu der Liga- Diskussion zurückzukommen... wie schon gesagt, ich will kein CoD, das rein für den Ligabetrieb entwickelt und ausgelegt wurde. Auch ich spiele gerne mal Public, abseits vom "Ernst" eines richtigen geregelten Matches. Aber mich kann Public Gaming einfach nicht so faszinieren wie der Wettbewerb. Public gibt es viele, für die Fairplay ein Fremdwort ist und anderen den Spielspaß durch exzessives Ausnutzen von Granatwerfer, Akimbo, Raketenwerfer und Claymores als Campingausrüstung sowie Ausnutzen von Balanceproblemen, Bugs, schlecht einnehmbaren Camperpositionen und und und, verderben. Teamwork? Nada - unmöglich, wenn man nicht kommuniziert. Taktik? Es denken die meisten nur an den persönlichen Vorteil, z.B. des Bombelegens in S&D. Ich habe oft genug Leute erlebt, die sich als Sniper die Bombe krallen und anschließend in irgendeiner Ecke das Scopen anfangen. Das nenne ich Bullshit.
Wer jetzt nicht verstanden hat, was ich meine, ist selbst jemand, der lieber mit Noob Tube durch die Gegend rotzt, weil er sonst nichts trifft - oder hat einfach keine Ahnung vom Competitive Gaming und sollte es dringend mal ausprobieren.
Ungelesen 12.10.10, 13:01   #367
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du dir die Waffenliste von CoD Black Ops angesehen hättest dürfest du Wissen das Camping im KEIM erstickt werden kann mit gewissen Granaten.

Man werfe als Team zwei granaten in eine Camper position und dieser bekommt über Zeit deutlichen Schaden sodass er seine Position verlassen muss.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 13:34   #368
taKs
Anfänger

Bedankt: 6
taKs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
Um zu der Liga- Diskussion zurückzukommen... wie schon gesagt, ich will kein CoD, das rein für den Ligabetrieb entwickelt und ausgelegt wurde. Auch ich spiele gerne mal Public, abseits vom "Ernst" eines richtigen geregelten Matches. Aber mich kann Public Gaming einfach nicht so faszinieren wie der Wettbewerb. Public gibt es viele, für die Fairplay ein Fremdwort ist und anderen den Spielspaß durch exzessives Ausnutzen von Granatwerfer, Akimbo, Raketenwerfer und Claymores als Campingausrüstung sowie Ausnutzen von Balanceproblemen, Bugs, schlecht einnehmbaren Camperpositionen und und und, verderben. Teamwork? Nada - unmöglich, wenn man nicht kommuniziert. Taktik? Es denken die meisten nur an den persönlichen Vorteil, z.B. des Bombelegens in S&D. Ich habe oft genug Leute erlebt, die sich als Sniper die Bombe krallen und anschließend in irgendeiner Ecke das Scopen anfangen. Das nenne ich Bullshit.
Wer jetzt nicht verstanden hat, was ich meine, ist selbst jemand, der lieber mit Noob Tube durch die Gegend rotzt, weil er sonst nichts trifft - oder hat einfach keine Ahnung vom Competitive Gaming und sollte es dringend mal ausprobieren.
Das Problem mit den kiddies die exzessiv lamer-waffen nutzen und campen sollte glaub ich mit black ops mehr in den hintergrund rücken. dadurch, dass es wieder dedicated server gibt kann man sich seine server schön aussuchen, bald hat man seine stammserver wo die leute vernünftig spielen und zur not ein admin nicht weit ist

mw2 war einfach das gefundene fressen für vollidioten da jeder machen konnte was er will und du konntest dir nicht aussuchen mit wem du spielst. was IW verkackt hat und was sie damit für einen Imageschaden ermöglicht haben, macht treyarch hoffentlich wieder gut ....
taKs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 22:11   #369
TheBandicoot
Doomsayer

Standard

Admin nicht weit? Da würde ich sagen, erst mal abwarten, wieviel Verfügungsgewalt die Serverinhaber tatsächlich über einen Ranked Server haben. Noch bezweifle ich, dass man problemlos ein RCon- Tool anschmeißen und nach Lust und Laune Leute vom Server kicken, geschweige denn bannen kann.
Zumindest habe ich darüber noch nichts zuverlässiges finden können.
Ungelesen 13.10.10, 01:38   #370
craTe
God hates America!

Bedankt: 1.112
craTe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß eigentlich jemand, wann das Game kommt? Sollte doch eigentlich schon letzten Monat released werden.
craTe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 01:41   #371
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

Release ist auf den 9. November 2010 gesetzt
Ungelesen 13.10.10, 07:20   #372
DON666
Newbie

Bedankt: 176
DON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt PunkteDON666 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139756 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von craTe Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich jemand, wann das Game kommt? Sollte doch eigentlich schon letzten Monat released werden.
11/09/2010 != 11.09.2010...

In den USA kommt bei Datumsangaben der Monat zuerst

Bist aber nicht der erste, der darauf reingefallen ist. Ein Kumpel, für den ich das Game mitbestellt habe, wollte das auch schon am 11.09. bei mir abholen.
DON666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 14:16   #373
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Standard

/edit pls löschen
Ungelesen 13.10.10, 14:39   #374
craTe
God hates America!

Bedankt: 1.112
craTe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DON666 Beitrag anzeigen
11/09/2010 != 11.09.2010...

In den USA kommt bei Datumsangaben der Monat zuerst

Bist aber nicht der erste, der darauf reingefallen ist. Ein Kumpel, für den ich das Game mitbestellt habe, wollte das auch schon am 11.09. bei mir abholen.
Ja, daran hatte ich schon gedacht, ich war schon ein paar mal in den USA, allerdings war ich dann auf einer Seite mit nem Counter, und der stand auf 00, daher dachte ich, es wäre der 11.09 gemeint xD
craTe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 19:02   #375
chip99
Banned

Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wunderbar ein LAN modus dann muss ich mich nicht mehr so quälen auf der nächsten LAN wie mit MW2..
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 20:04   #376
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chip99 Beitrag anzeigen
wunderbar ein LAN modus dann muss ich mich nicht mehr so quälen auf der nächsten LAN wie mit MW2..
Quelle? Denn nach letzten Informationen gibts keinen LAN Modus weil es keine privaten Dedicated Server gibt sondern nur welche die man mieten muss.
Ungelesen 13.10.10, 20:46   #377
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mehr habe ich dazu bisher noch nicht gefunden.

schon komisch das man bei gamestar oder anderen seiten nichts davon liest.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 21:50   #378
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Standard

Was ich aus dem Zitat herauslese ist dass es eine Art LAN gibt aber ohne Dedicated Server was nur eine erweiterte Form des Matchmaking ist - nur eben in einem lokalen Netzwerk. Vielleicht schreiben die "großen" Seiten noch nichts darüber weil nichts offiziell ist. Was mir immer sehr suspekt erscheint ist wenn keine ordentliche Quelle angegeben ist. Naja, abwarten ist die Devise.
Ungelesen 13.10.10, 22:35   #379
Freshaltefolie
Anfänger

Bedankt: 0
Freshaltefolie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich werden die domian namen nich so schlecht wie cod waw freue mich aber schon auf cod 7
Freshaltefolie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 23:59   #380
Dnns_GeR
Anfänger

Bedankt: 1
Dnns_GeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aziras Beitrag anzeigen
Ich denke nicht das die Hauptlast eines Shooters auf Story liegt, die wenigsten haben eine packende. Es geht um Innovationen und dem Spieler immer mehr die Möglichkeit zu geben Individuell zu handeln.

Im punkte Mafia 2 stimme ich dir zu, jedoch wiederspreche ich dir bei Waw, wenn sich keiner mehr darin erinnert warum gibt es immer noch aktive Spieler?
Woher hast du die Informationen der Spielzeit des kommenden Teils? Doch nicht etwa aus deinem Fanatischen Kreuzzug gegen Treyarch?

Meiner Meinung nach hast du dich disqualifiziert hier an einer ernsthaften Diskussion teilzunehmen! Warum? Durch kompetente Aussagen wie:

"Kauft so einen Scheiß doch nicht, wie verblödet seid ihr eigentlich?"
"Aber da kann man wohl nichts machen, die dummen naiven Kiddies wollen ihr unverdientes Taschengeld wohl einfach nur verbrennen."

Jeder soll das Spielen was ihm selbst Spaß bereitet den darum geht es, aber hier alles schlecht machen obwohl man es selber noch nicht gespielt hat ist absolut unangebracht.
hmm...kommt jetzt ja ein bischen spät, aber zu dem Punkt, dass die Hauptlast nicht auf der Story liegt.
Also ich finde die Entwicklung der letzten Jahre, welche in etwa mit CoD MW1 angefangen hat, bedauerlich. Klar, die Story war gut und das Spiel suchte zu der Zeit seines gleichen, aber mal ehrlich: "Früher" (ich weiß, ich bin erst 19 Jahre alt, und hier werden einige von euch schon deutlich länger aktiv zocken als ich, aber ich rede hier mal von der zeit, in der ich mit Shootern angefangen habe) gab es doch deutlich mehr an Spielzeit. Ich denke, das ein Multiplayer-Modus nicht das einzig wichtige in einem Shooter ist; ich persönlich verbringe auch einfach mal gerne Zeit damit, einen Singleplayer durch zu spielen, auch wenn die Story vielleicht nur 0/8/15-mäßig, aber dafür halbwegs ordentlich inszeniert ist.
Ich wurde auch heute von einem Spiel enttäuscht, von dem ich einen zumindest brauchbaren Singleplayer-Modus erwartet habe: Medal of Honor, also eig. dierekter Konkurent zu CoD habe ich in ca 5 Stunden auf Medium durchgespielt. Klar, jetzt kann man wieder sagen: Multiplayer, aber wie gesagt: ICH VERMISSE EINFACH EINE ORDENTLICHE, LANGE KAMPAGNE...

wenn ich damit allein dastehe, dann tuts mir leid, aber ich werd meine Meinung nicht ändern....

MfG
Dennis
Dnns_GeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 02:26   #381
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ne lange Story und vor allem ne gute willst zock ein RPG,keinen Shooter. Da was mega langes zu programmieren würde den Rahmen sprengen.
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 12:03   #382
Dnns_GeR
Anfänger

Bedankt: 1
Dnns_GeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich rede ja nun nicht von etwas mega-langem oder einer super-story....aber in den letzten Jahren werden die halt immer kürzer. Wenn ich jetzt mal den Vergleich zwischen MoH PA und dem neuen ziehe, muss ich schon sagen, dass die neue Story an sich besser ist, aber dafür hab ich um PA durch zu zocken immerhin ca 7Stunden gebraucht... und so schlecht war da die Story eig. auch nicht.
Finds einfach schade, dass die Hersteller mitlerweile fast nurnoch auf den Multiplayer achten. Und der ist auch nur solange gut, solange es aktive Spieler und so gibt. Und da ist die Frage: Wie sieht das bei einem nicht unbedingt überragenden Multiplayer in nem Jahr aus?
Dnns_GeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 15:37   #383
taKs
Anfänger

Bedankt: 6
taKs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
Admin nicht weit? Da würde ich sagen, erst mal abwarten, wieviel Verfügungsgewalt die Serverinhaber tatsächlich über einen Ranked Server haben. Noch bezweifle ich, dass man problemlos ein RCon- Tool anschmeißen und nach Lust und Laune Leute vom Server kicken, geschweige denn bannen kann.
Zumindest habe ich darüber noch nichts zuverlässiges finden können.
naja gut, fragen wir doch mal anders rum - warum sollte es kein zuverlässiges tool geben? lass das game doch erstmal nen monat draußen sein bzw. warum sollte treyarch da großartige beschränkungen einbauen, bei cod4 konnteste trotz ranking auch kicken wie du lustig warst...
taKs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 17:41   #384
chip99
Banned

Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Was ich aus dem Zitat herauslese ist dass es eine Art LAN gibt aber ohne Dedicated Server was nur eine erweiterte Form des Matchmaking ist - nur eben in einem lokalen Netzwerk. Vielleicht schreiben die "großen" Seiten noch nichts darüber weil nichts offiziell ist. Was mir immer sehr suspekt erscheint ist wenn keine ordentliche Quelle angegeben ist. Naja, abwarten ist die Devise.
dedicated server support wirds doch geben
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 18:25   #385
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

es steht schon lange fest das es dedicated server geben wird, allerdings so wie bei bad company 2 und medal of honor, man kann sich einen dedicated server bei einem bestimmten server hoster mieten und sonst nichts. man hat keine eigenen files um sie z.b. auf seinem root server laufen zu lassen.

von daher wird es dedicated server für lan wohl nicht geben.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort