![]() |
Call of Duty: Black Ops - Problem- und Diskussionsthema
Call of Duty: Weiteres Studio mit an Bord?
Nachdem die Entwicklerzahl immer weiter bei Infinity Ward sinkt, nahm Publisher Activision die Studios Treyarch und Sledgehammer mit ins Boot, um die Entwicklung an Call of Duty - Black Ops zu pushen. Gerüchten zufolge soll nun ein weiteres Studio involviert werden. Das Entwicklungsstudio Raven wird das Team rund um die Call of Duty-Marke ergänzen. Dafür soll sogar ein bereits begonnenes James-Bond-Projekt auf Eis gelegt worden sein. Raven soll vor allem mit der Programmierung von Map-Packs für den Shooter beauftragt werden. Raven ist derzeit dabei, die Produktion an Singularity abzuschließen. Im vergangenen Jahr setzten die Entwickler den Fuß mit Wolfenstein in das Shooter-Genre. Activision Blizzard sicherte sich für künftige Projekte noch verschiedene Domains wie CoD: Future Warfare, CoD: Advanced Warfare, CoD Secret Warfare und sogar CoD: Space Warfare. Quelle: Was haltet ihr davon?? Ich meine CoD: Space Warfare das kann man nicht machen. Activision zerstört das ganze CoD:(. |
Dass Raven mit ins Boot geholt werden soll ist schon seit längerem in der Diskussion. Mit MW2 hat die CoD-Serie deutlich nachgelassen - ganz besonders was den PC-Markt angeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Infinity Ward viel hinnehmen musste, um Activision als Publisher beibehalten zu können und das Spiel zu einem potentiellen Hit zu machen...vielleicht sind deshalb die Fetzen geflogen, als es dann hieß "Nun packt mal Modern Warfare 3 aus, diesesmal ohne PC-Version - DLC only" (frei erfunden und übertrieben!) und die besten Köpfe das Studio samt einiger Kollegen verliessen.
Meine Hoffnung liegt bei Respawn Entertainment :T |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Naja ich würd sagen wir geben den Leute eine Chance und schauen uns CoD7 genau an... Jetzt zu Urteilen wie es wird ist kaum möglich
|
Naja von MW2 war ich sehr enttäuscht. Mal sehn wie CoD7 wird.
Aber das ist jetzt schon das 4. Studio das an CoD Arbeitet. Ich sage mal zu viele Köche verderben den Brei:D Wenn das so weiter geht mit Activision können die bald dicht machen. Viel mehr als CoD kommt von denen ja nicht mehr. Da bin ich mehr drauf gespannt was Respawn Entertainment jetzt entstehn lässt. |
Ihr müsst auch wissen dass CoD 7 von Treyarch entwickelt wird. Die haben schon CoD 5 entwickelt und ich meine CoD 5 macht einfach am meißten spaß, besonders mit mehreren Leuten (:
Also ich persönlich freue mich sehr auf Call of Duty - Black Ops. Übrigens: Am 18. Mai erscheint ein neuer Trailer zu CoD 7. In dem sollen ein paar details zur Story enthalten sein. |
Welche Story? xD also ich fand Modern Warfare 2 einfach nur schrottig ^^ der Singleplayer war viel zu kurz und der Multiplayer war auch schlecht (meiner meinung nach)
|
Call of Duty - Black Ops: erste Informationen
Es sind viele neue Informationen zu Call of Duty - Black Ops aufgetaucht.
Welche Informationen das sind, enthalte ich euch natürlich nicht vor:
Quelle: Also ich freue mich sehr drauf:) 9.November rot im Kalender anstreichen:D und hoffentlich wird es eine multiplayer beta geben:) |
Das wichtigste (für fast alle) hast du vergessen: Es wird Dedicated Server geben ;)
|
und es wird ein höchst wahrscheinlich den zombie-modus geben :D
|
Hoffentlich verbocken die Jungs es nicht. Gehe aber auch davon aus, dass Respawn den "Nachfolger" von MW 1 stemmen werden. Man kanns nur hoffen -> dedicated server usw.
|
Und ich hoffe einfach mal darauf, dass es nie, niemals CoD: Space Warfare geben wird -.-
|
Zitat:
das wäre sch**** |
Call of Duty: Black Ops – Jetz schon eine Single Player Beta ?
So Leute habe gerade nach einem Siel gesucht und ein Beitrag gefunden was die Single Player Beta von Call of Duty: Black Ops sein soll.
Was haltet ihr davon ? Der Download hat 180 Parts:eek: Also ich denke das ist ihrgent was anderes. Infos aus dem Beitrag: |
Bestimmt nen Fake, es wurde ja auch noch net nen Termin Angekündigt.
Haben da welche USer geantwortet? |
Quelle?
|
Ist nicht wirklich mit Forum.Haben 3e geschrieben aber das ist auf Russisch oder so.
Zitat:
|
von welcher seite hast du das?
würde mich über einen link freuen. |
Ich weiß nicht ob die Admins damit einverstanden sind, wenn nicht bitte löschen oder mir sagen.
Aber hier : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe das nur durch Zufall gefunden. |
wer opfert sich zum laden? xD
|
glaub es ist en fake... -.-
wenn jemand was fidnet immer schön bescheid sagen ;) |
Ich weißes nicht darum frage ich ja euch :D
|
Zitat:
|
türlich ein fake ...
|
Sollte lieber ein paar Ingame Screens posten dann glaube ich es vielleicht ;)
|
Infinity Ward ist mit der vorletzten mission von mw2 schon ein meisterstück gelungen.
das hat mich echt voll mitgerissen. Ich krieg immernoch gänsehaut, wenn ich die mission zocke. Genauso sieht es mit der mission in washington vorm Weißen Haus aus. wieso allerdings iwnet auf punkbuster verzichtet bleibt mir ein rätsel. Mal schauen, was Treyarch daraus macht! |
hats immernoch keiner mal geladen
glaub auch selber dass es n fake ist aber wenn nicht wärs ja mal hammer |
Sagen wir mal ich bin dabei.
Habe momentan 8 von 181 Parts fertig, kann als noch etwas dauern. Sind auch über 17 GB wie mir angezeigt wird. |
1 part = 100MB
Aber sein wir mal realistisch...so früh schon ne Beta? Und keiner weiß was davon? FAKE |
hmm Werden wir ja gleich sehen wenn Free@Style mit laden fertig ist xD
Aber letztes Jahr war genau das gleiche mit MW 2 dar wars glaube auch ne verarsche aber wer weiß... 17GB boahr damit bin ich Fertig wenn die Vollversion draussen ist xD |
Zitat:
|
is doch wahrscheinlich e ein fake hallo 5 monate vor release nie im leben !!!
gibts denn in diesem cod ein lan modus ? wo man mit gleichem key spielen kann ? |
Das kann noch etwas dauern bis das fertig ist.
Lade momentan mit 0 KB, ka warum. |
hm schon komisch ^^
auf youtube gibts auch n paar vids mit beta codes und die, die die (xD) kommentare geschrieben haben meinen dass die funktionieren ?! oO also hier ist eins mit dem angeblichen downloadlink : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und hier sind die beta keys [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |