Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
04.11.10, 19:16
|
|
Mitglied
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von brandon
ehm ich gucke gerade aber ich finde nix kann ich das schon irgendwie in österreich bestellen? hat evtl. jemand einen link? ich finde nur sachen aus amerika hong kong etc
|
Also ich habs hier bestellt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da steht übrigens auch:
Zombie-Koop-Modus
* USK-Version: nein
* AT-Version: ja (ohne Hakenkreuze)
* UK-/US-Version: ja
Und meine Bestellung ist versandtbereit, wird also hoffentlich morgen verschickt
|
|
|
04.11.10, 19:18
|
|
Mitglied
Bedankt: 466
|
Zur Info, es gibt jetzt
"Call of Duty Black Ops ENG CloneDVD - TokZic"
|
|
04.11.10, 19:25
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Deren Informationen sind ein wenig Älter, guck mal auf den Post den ich gemacht habe. Da steht das die USK version den Zombiemodus enthalten wird.
|
|
|
04.11.10, 19:26
|
|
Ü30 na und?!
Bedankt: 313
|
Zitat:
Zitat von dreamer21do
Zur Info, es gibt jetzt
"Call of Duty Black Ops ENG CloneDVD - TokZic"
|
Ich habe meine AT Version auch schon per Steam aktiviert bzw Preloadet. Vor dem 09.11 wird es auch keinen Crack geben. Die Releases jetzt zu ziehen ist Traffic Verschwendung.
|
|
|
04.11.10, 19:31
|
|
Banned
Bedankt: 198
|
kann mann die AT version irgendwo per paysafe bezahlen? Mein vater will mir das nich vorbestellen und aus AT erst recht nicht -.-
|
|
|
04.11.10, 19:38
|
|
Mitglied
|
Auf gameware gibts keine Alterskontrolle...
|
|
|
04.11.10, 19:43
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von HI-MAN
Auf gameware gibts keine Alterskontrolle...
|
und wie soll ich das bezahlen  das wüsste ich gerne oder jemand bestellt mir das und ich überweise es wenn das meine eltern wiederum machen xD
ok meine mutter war jetzt eher positiv mit dem überweisen dann also mal schauen ob jemand dazu bereit ist mal gucken bittte leute
|
|
|
04.11.10, 19:47
|
|
Mitglied
|
Oh stimmt, naja, wenn du nur via Paysafe zahlen kannst wird das bei dir wohl nix mit Black Ops :/
Achja und meinst du ernsthaft dass das jemand für dich tut, nix gegen dich, aber...
Kennst du niemanden der Ü18 ist oder das für dich mitbestellt?
|
|
|
04.11.10, 19:54
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von HI-MAN
Oh stimmt, naja, wenn du nur via Paysafe zahlen kannst wird das bei dir wohl nix mit Black Ops :/
Achja und meinst du ernsthaft dass das jemand für dich tut, nix gegen dich, aber...
Kennst du niemanden der Ü18 ist oder das für dich mitbestellt?
|
ne leider nicht auser meine eltern und erwachsene aber die machen sowas nich weil ich die nich so kenne
also die würden mir das nur im laden kaufen aber das machen meine eltern auch-.- aber ich will das uncut da haben meine eltern ja auch nix gegen blos das ich das da bestelle das is das problem
|
|
|
04.11.10, 20:02
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Ich würde es mir nicht für 20-30 Euro mehr bei Amazon bestellen nur damit ich uncut habe. Aber da der Zombie Modus auch in der USk version enthalten ist passt des schon. Ich versteh sowieso nicht warum man so mega splatter braucht.
Solange die sich nicht wie ne Zeit lang bei CSS hinlegen und sich "Ergeben" ist alles okay für mich.
|
|
|
04.11.10, 20:16
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
Ich würde es mir nicht für 20-30 Euro mehr bei Amazon bestellen nur damit ich uncut habe. Aber da der Zombie Modus auch in der USk version enthalten ist passt des schon. Ich versteh sowieso nicht warum man so mega splatter braucht.
Solange die sich nicht wie ne Zeit lang bei CSS hinlegen und sich "Ergeben" ist alles okay für mich.
|
aber in videos hab ich gesehn das teilweise das ragdoll fehlt -.-
|
|
|
04.11.10, 20:20
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Zitat:
Zitat von brandon
aber in videos hab ich gesehn das teilweise das ragdoll fehlt -.-
|
Versteh nicht warum man in einem Spiel wie CoD Ragdoll braucht? Left4Dead kann ich ja verstehen, aber nich CoD. In CoD geht es eher um die Kämpfe, und nicht um die rumfliegenden körperteile etc.
Der fehlende Ragdoll hat doch in den andern CoD Teilen auch niemanden gestört...
|
|
|
04.11.10, 20:38
|
|
Banned
|
ich sags doch nur blos naja ist ähnlich wie css das meinte ich damit weil sie dann auch so in einer bestimmten position liegen
|
|
|
04.11.10, 20:40
|
|
#Cod 2 Veteran# (2500Std)
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von FrostTheTank
|
Umsomehr SPLATTER umsomehr spaghetti mit sosse für jeden!!
|
04.11.10, 20:43
|
|
Ü30 na und?!
|
hmm ok...
|
|
|
04.11.10, 20:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
tach...weiß jetzt nicht ob es hier schon eine antwort auf meine Frage gibt aber was ist wenn ich mir die billigere Deutsche Version kaufe und mir die Össi version lade und den key von der deutschen nehme..geht das den?
hoffe mir kann einer helfen....THX
|
|
|
04.11.10, 20:45
|
|
Banned
|
xDDDDDD was fürn suchtler xD also ich hab mich entschieden ich kaufs mir im laden  scheiß auf die splatter kann ja evtl sp cracked uncut durchspielen
|
|
|
04.11.10, 20:48
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von PropheT456
Versteh nicht warum man in einem Spiel wie CoD Ragdoll braucht? Left4Dead kann ich ja verstehen, aber nich CoD. In CoD geht es eher um die Kämpfe, und nicht um die rumfliegenden körperteile etc.
Der fehlende Ragdoll hat doch in den andern CoD Teilen auch niemanden gestört...
|
Ach, dass ein bisschen Blut fehlt macht den Braten auch nicht fett. Ach, auf die eine Handlungsszene kann ich verzichten. Ach, ich hab kein Problem damit wenn das Spiel/Film/Buch/Bühnenstück nicht so aussieht wie vom Schöpfer gedacht. Ich kauf es trotzdem.
Merkst Du was? Mit genau diesen Verhaltensweisen unterstützt man die Firmen in ihrem Vorgehen sich für den heiligen Profit an alle Gesetzeslagen anzupassen, völlig egal wie stark sie ihr Produkt dafür verbiegen müssen.
Generell gilt: Cut ist Cut, auch wenn da nur ein Fliegenschiss fehlt und darauf können die von mir aus sitzen bleiben.
P.S.: Die deutsche CoD:W@W Fassung war nicht international spielbar, das bedeutet dass Spieler der zensierten Fassung nicht mit der unzensierten zusammen spielen konnten. Wenn man jetzt dazu rechnet wie wichtig der deutsche Markt für diese Produkte ist kann man sich an drei Fingern zusammenrechnen warum der Multiplayer ohne abtrennbare Gliedmaßen daherkommt. Und jeder der diesen Scheiss unterstützt sollte sich überlegen ob er solche Aktionen noch öfter sehen will.
|
|
|
04.11.10, 20:53
|
|
Banned
|
und was ist wenn manche keine andere wahl haben auser in deutschland zu kaufen?
|
|
|
04.11.10, 20:55
|
|
|
So jetzt gehts langsam zum Endspurt!!
Die von Gameware.at werden sich umgucken^^
Call of Duty: Black Ops [PEGI 18+]
MISSIONSBERICHT Call of Duty: Black Ops
CAMP DELTA Z-Zeit -1200
---------------------------------------------------
- Versand bereits in Vorbereitung
- Transport der AT-Version erreicht uns im Morgengrauen
- Versionen für PC, Playstation 3, Xbox 360 in Anlieferung
- Verpacken beginnt 5. November 0900 morgens
- Truppenstärke erhöht
- Bestätigt: komplett auf deutsch spielbar
- Bestätigt: in Deutschland aktivierbar
- Bestätigt: Hauptspiel unzensiert
- Bestätigt: Multiplayer unzensiert
- Bestätigt: Zombie-Modus enthalten
- Erstauslieferungsempfänger erhalten heute noch ein E-Mail
- UK-Version auch bereits auf dem Weg
"Freue mich auf ein unzensiertes Call of Duty und das auf Deutsch."
Marc / gameware.at
|
04.11.10, 20:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
tach...weiß jetzt nicht ob es hier schon eine antwort auf meine Frage gibt aber was ist wenn ich mir die billigere Deutsche Version kaufe und mir die Össi version lade und den key von der deutschen nehme..geht das den?
weiß keiner was? alos bei cod 5 ging das aber das war ja ohne steam
|
|
|
04.11.10, 21:01
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Du hast Deine Frage selbst beantwortet: Die Blackops- keys sind versionsgebunden. Ein Uncut- Key ist ein Uncut- key, und wenn Du Deinen Cut- key auf die AT-PEGI anwendest, bekommst Du wahrscheinlich eine Fehlermeldung oder ein geschnittenes Spiel.
|
04.11.10, 21:02
|
|
|
Zitat:
Zitat von Rico87
weiß keiner was? alos bei cod 5 ging das aber das war ja ohne steam
|
Jaja früher war alles besser  wa!!kauf dir doch die UK-version die ist am billigsten^^ und dann warts du 2 wochen und ziehst dir die Deutsche text datei!!! Dann haste UK-vollUncut mit goiler englishen sprache und deutschen texten. Nur in der reihenfolge spielt sich das Game am Besten, (FINDE ICH  )
|
04.11.10, 21:02
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von brandon
und was ist wenn manche keine andere wahl haben auser in deutschland zu kaufen?
|
Dann kauft man es eben nicht. Nur mal so angemerkt: Du weißt schon wo Du hier bist oder? Und was dieses "wäääh, ich wills aber unbedingt mit meinen Kumpels spielen!111" betrifft, dann würde ich einfach das Risiko der österreichischen, oder gar UK, Version eingehen...oder den Kumpels beibringen wie man mit der gecrackten Version online spielt. Es gibt viele Möglichkeiten, man darf nur, sofern man so etwas wie Prinzipien hat, nicht zu blöde/faul sein sie auch zu nutzen.
|
|
|
04.11.10, 21:11
|
|
Mitglied
|
Ratet mal von wo ich gerade ne E-Mail bekommen hab
|
|
|
04.11.10, 21:13
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Das ist ihm bestimmt ganz nass am Bein runtergelaufen, als er die Mail gelesen hat
|
04.11.10, 21:13
|
|
|
Zitat:
Zitat von HI-MAN
|
Erzähl schnell  Von activision?? die dir gesagt haben das BO doch nicht über Steam läuft
|
04.11.10, 21:14
|
|
Ü30 na und?!
|
Zitat:
Zitat von HI-MAN
|
Enlarge your Penis?
|
|
|
04.11.10, 21:16
|
|
Banned
Bedankt: 12
|
sag doch von wem du die email bekommen hast ^^
|
|
|
04.11.10, 21:21
|
|
Mitglied
|
Naja, als ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelesen hab, da hab ich halt mal in mein Mail Postfach geschaut...
Ist ja jetzt auch nicht so mega toll, ich kanns ja eh erst am 9. Spielen...
|
|
|
04.11.10, 21:21
|
|
hat den faden verloren !
Bedankt: 43
|
Ist schon nen Crack da ?
|
|
|
04.11.10, 21:24
|
|
|
Zitat:
Zitat von HI-MAN
Naja, als ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelesen hab, da hab ich halt mal in mein Mail Postfach geschaut...
Ist ja jetzt auch nicht so mega toll, ich kanns ja eh erst am 9. Spielen...
|
Glückwunsch!!!
|
04.11.10, 21:28
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von MFGmarc1987
Ist schon nen Crack da ?
|
Warte noch 5 Tage, ok? ^^
|
|
|
04.11.10, 21:28
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 1.971
|
Hey, MFGmarc1987, wie oft willst du das noch fragen? Du hast heute schon 3 mal gefragt. Außerdem hast du es dir doch vorbestellt. Da warte doch lieber noch ein paar Tage. Wie kann man nur so ungeduldig sein...
|
|
|
04.11.10, 21:31
|
|
hat den faden verloren !
Bedankt: 43
|
Zitat:
Zitat von Wussel
Hey, MFGmarc1987, wie oft willst du das noch fragen? Du hast heute schon 3 mal gefragt. Außerdem hast du es dir doch vorbestellt. Da warte doch lieber noch ein paar Tage. Wie kann man nur so ungeduldig sein...
|
Ich will wenigstens den Singleplayer scho zogge könne ^^
|
|
|