myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brenn Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.10, 00:13   #1
ILL_3gaL
Anfänger

Benutzerbild von ILL_3gaL

Bedankt: 13
ILL_3gaL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brenn Probleme

Hey Leute,

ich habe Probleme beim Brennen der xbox360 spiele. Ich brenne mit imgburn und da kommt immer bei 3 GB dieser Fehler : REASON: session fixation error writing lead In !!
Habs jetzt 2 mal versucht und somit 2 rohlinge verbrannt... könnt ihr mir evtl . weiterhelfen?
Ungelesen 04.01.10, 00:31   #2
Homeboy93
Mitglied

Benutzerbild von Homeboy93

Bedankt: 154
Homeboy93 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard

hmm ja hat ich auch mal, bei mir war der grund das die rohlinge defekt sind bzw fehlproduktion.
bei den meisten packung außer verbatim ist mindestens 1ne unbrauchbare drin, meiner erfahrung nach
Homeboy93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 00:49   #3
xlastsoulx
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von xlastsoulx

xlastsoulx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ILL_3gaL Beitrag anzeigen
Hey Leute,

ich habe Probleme beim Brennen der xbox360 spiele. Ich brenne mit imgburn und da kommt immer bei 3 GB dieser Fehler : REASON: session fixation error writing lead In !!
Habs jetzt 2 mal versucht und somit 2 rohlinge verbrannt... könnt ihr mir evtl . weiterhelfen?
Hatte mal den gleichen mist.. nur mit CloneCD, habe versucht MW2 zu brennen und 2x hat es nicht geklappt 1x isses bei 45% oder so abgeschmiert und der Rohling hatte hinten mehrere Kreise. Und beim 2x isses direkt bei 3% abgeschmiert... war halt danach ziemlich pissed und dachte mir das irgendwas nicht mit der .iso bzw. .dvd stimmt von
MW2 und habe dann einfach mal Avatar gebrannt und dies gingte ohne probleme. Und ja ich habe Verbatim Rohlinge benutzt
xlastsoulx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.10, 01:00   #4
ILL_3gaL
Anfänger

Benutzerbild von ILL_3gaL

ILL_3gaL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin immonet beim Freund und versuche halt hier zu brennen...wir benutzen Intenso rohlinge...bei mir zuhause klappt das auch mit den einwandfrei...habe mir aber auch vorkurzen einen neuen LG Brenner geholt...ich denke mal das der brenner zualt ist oder laser iwie oll und das er nur mit verbatim sich anfreudet denn mein kumpel hat damals schon mit verbatim gebrannt aber selber brenner ...mhhh sowas ist aber einfach miees trozdem danke