![]() |
Brenn Probleme
Hey Leute,
ich habe Probleme beim Brennen der xbox360 spiele. Ich brenne mit imgburn und da kommt immer bei 3 GB dieser Fehler : REASON: session fixation error writing lead In !! Habs jetzt 2 mal versucht und somit 2 rohlinge verbrannt... könnt ihr mir evtl . weiterhelfen? |
hmm ja hat ich auch mal, bei mir war der grund das die rohlinge defekt sind bzw fehlproduktion.
bei den meisten packung außer verbatim ist mindestens 1ne unbrauchbare drin, meiner erfahrung nach |
Zitat:
MW2 und habe dann einfach mal Avatar gebrannt und dies gingte ohne probleme. Und ja ich habe Verbatim Rohlinge benutzt :dozey: |
Also ich bin immonet beim Freund und versuche halt hier zu brennen...wir benutzen Intenso rohlinge...bei mir zuhause klappt das auch mit den einwandfrei...habe mir aber auch vorkurzen einen neuen LG Brenner geholt...ich denke mal das der brenner zualt ist oder laser iwie oll und das er nur mit verbatim sich anfreudet denn mein kumpel hat damals schon mit verbatim gebrannt aber selber brenner ...mhhh sowas ist aber einfach miees :( trozdem danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |