myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Breath of Fire III ISO Image erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.04.10, 22:42   #1
CnCAstral
Anfänger

Bedankt: 0
CnCAstral ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Breath of Fire III ISO Image erstellen

Hi Leute,
ich habe ein kleines/ großes Problemchen und ich versuchs mittlerweile schon seit 2 Tagen - allerdings ohne Erfolg.
Ich habe mein geliebtes Breath of Fire III aus meister Besenkammer befreit, weil ich stolzer Besitzer eines Nokia N900 bin und das dort zum laufen bringen will... doch so weit komme ich allerdings nicht...

Ich habe wie gesagt von dem Spiel ein .bin-Image und .mds/mdf-Image erstellt und versucht, dieses in .ISO umzuwandeln mit den gängigsten Tools (UltraISO etc.). Die Umwandlung an sich funktioniert ja auch problemfrei (nicht bei allen Programmen), doch wenn ich es dann testweiße spielen will auf einem PC-PSX-Emulator (ehe ich es via Bluetooth rüberziehe - dauert lange) scheitert es. Anderst sieht es bei dem .bin-Image aus oder wenn ich direkt von CD starte, da läuft es einwandfrei.

Versuche ich direkt ein Image als .ISO zu erstellen, bekomme ich nur die Information, dass es sich um eine MultiSession CD handelt und das nicht so problemfrei geht. Die .ISO-File ist letztlich auch wesentlich kleiner als die .bin-File.

Mir sind die Hände gebunden, denn die Emus für das N900 fressen nur .iso-Files und genau die funzen nicht auf dem N900.

Was kann ich noch machen? Über eure Hilfe würde ich mich freuen!

Grüße
CnCAstral ist offline   Mit Zitat antworten