Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.06.11, 15:51
|
|
Held Sanktuarios
Bedankt: 16
|
BF 3 Systemvoraussetzung
Hey Leute ich wollte Euch ma was fragen glaubt ihr ich kann mit meinem pc
Battlefield 3 zocken ich bezweifle das da duke nukem schon auf mid laggt und metro 2033 auf high
und nich über meinen pc lustig machen hab mir den vor nem jahr im real gekauft kann mir auch noch keinen neuen leisten bin ja auch nur ein schüler
danke im vorraus
__________________________________________________ _____________________________
Model: Acer Aspire AX1301
CPU: AMD Athlon II X2 215 dual core
RAM: 4 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5570 1024mb
iPhone 5S , iPad Mini
|
|
|
13.06.11, 15:59
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
Hmm ich schätze das spiel dürfte vielleicht auf min laufen, aber das kan man jetzt noch nicht genau sagen ...
|
|
|
13.06.11, 16:14
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
Wie läuft den BadCompany 2? denn darauf baut ja Battlefield 3 auf und es wird mehr brauchen halt! Weils noch weitläufiger ist. Aber eins kann man schon sagen du wirst net so den spass damit haben!
|
|
|
13.06.11, 18:44
|
|
Held Sanktuarios
|
also bad company läuft auf den höchsten texturen 100% Ruckelfrei Multiplayer ebenso
serial fürn mp hier für 15€ zu haben
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
iPhone 5S , iPad Mini
|
|
|
13.06.11, 19:50
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
ähm wieso sollte jmd jetzt bad company 2 kaufen wollen ? O-o
|
|
|
13.06.11, 20:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 41
|
Ähm nein...
Medal of Honor benutzt in SP eine modifizierte Version die Unreal 3 Engine und im MP die Frostbite Engine.
Battlefield 3 wird die Frostbite 2 Engine verwenden.
Deshalb wirds vermutlich mehr brauchen.
|
|
|
13.06.11, 20:36
|
|
Top Gear
Bedankt: 1.117
|
bc2 läuft bei dir sicher net auf hd auflösung mit max details ruckelfrei, spätestens bei rauch ist schluss!