Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.06.11, 15:51
|
|
Held Sanktuarios
Bedankt: 16
|
BF 3 Systemvoraussetzung
Hey Leute ich wollte Euch ma was fragen glaubt ihr ich kann mit meinem pc
Battlefield 3 zocken ich bezweifle das da duke nukem schon auf mid laggt und metro 2033 auf high
und nich über meinen pc lustig machen hab mir den vor nem jahr im real gekauft kann mir auch noch keinen neuen leisten bin ja auch nur ein schüler
danke im vorraus
__________________________________________________ _____________________________
Model: Acer Aspire AX1301
CPU: AMD Athlon II X2 215 dual core
RAM: 4 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5570 1024mb
iPhone 5S , iPad Mini
|
|
|
13.06.11, 15:59
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
Hmm ich schätze das spiel dürfte vielleicht auf min laufen, aber das kan man jetzt noch nicht genau sagen ...
|
|
|
13.06.11, 16:14
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
Wie läuft den BadCompany 2? denn darauf baut ja Battlefield 3 auf und es wird mehr brauchen halt! Weils noch weitläufiger ist. Aber eins kann man schon sagen du wirst net so den spass damit haben!
|
|
|
13.06.11, 18:44
|
|
Held Sanktuarios
|
also bad company läuft auf den höchsten texturen 100% Ruckelfrei Multiplayer ebenso
serial fürn mp hier für 15€ zu haben
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
iPhone 5S , iPad Mini
|
|
|
13.06.11, 19:50
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
ähm wieso sollte jmd jetzt bad company 2 kaufen wollen ? O-o
|
|
|
13.06.11, 20:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 41
|
Ähm nein...
Medal of Honor benutzt in SP eine modifizierte Version die Unreal 3 Engine und im MP die Frostbite Engine.
Battlefield 3 wird die Frostbite 2 Engine verwenden.
Deshalb wirds vermutlich mehr brauchen.
|
|
|
13.06.11, 20:36
|
|
Top Gear
Bedankt: 1.117
|
bc2 läuft bei dir sicher net auf hd auflösung mit max details ruckelfrei, spätestens bei rauch ist schluss!
mein system is ne ecke besser, und ich merk schon die die fps runtergeht bei rauch / qualm .. z.b. wenn man mit dem heli tief fliegt im sand... es läuft aber dennoch flüssig
|
|
|
13.06.11, 20:56
|
|
Held Sanktuarios
|
also ich hab wirklich ohne witz auf den höchsten auflösungen keine probleme das es irgendwie laggt oder so
nur wenn ich im hintergrund zig progis offen hab dn laggts
also im optionen menü
grafik
auf son feld da steht texturen oda so geh auf erweitert alles auf hoch
auflösung 1600 x 900
iPhone 5S , iPad Mini
|
|
|
13.06.11, 23:26
|
|
Top Gear
|
ja kommt auch auf die auflösung an und aa / af
|
|
|
15.06.11, 15:28
|
|
Held Sanktuarios
|
also da ich jetz nen ausbildungsplatz bekommen hab hat meine oma gesagt ja dan muss ich dir was kaufen und ich hab mir halt das ausgesucht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und so wie omas nun sind kann man se nicht davon überzeugen es zu unterlassen jedenfalls meine nicht
ich wollte se nicht ausnehmen wie ne weihnachtsganz sonst hätt ich noch die neue amd radeon hd 6990 noch dazu genommen aber die passt in meine pc nicht rein
iPhone 5S , iPad Mini
|
|
|
15.06.11, 15:42
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Wenn das hier
http://computershopper.com/var/ezweb...w_maxwidth.jpg
Dein Rechner ist geb ich dir nen Tipp LASS ES. Du wirst damit kaum Spass haben. Ne andere Grafikkarte wirste dort auch nicht eingebaut bekommen. Dein Netzteil ist auch zu schwach und kühltechnisch wird das ganze nicht aufgehen. Spar lieber dein Ausbildungs geld und Bau dir Selber ein Rechner aus Einzelnteilen.
Das spiel kommt eh erst Oktober raus bis dahin haste genug zeit ORDENTLICHE Sachen zu kaufen. Dann kann deine oma ja bischen geld dazu geben. Und bis dahin sind die Prozessoren etc wieder ein Bischen Billiger
Zudem heißt nen Guter Prozessor nicht das du das Spielen kannst. Da liegt auch Logischerweise viel an der Grafikkarte
|
15.06.11, 18:29
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Also: Wenn BF BC2 auf dem PC läuft, dann läuft bf3 knapp auf low auch  aber da macht eher dein athlon schluss als deine grafikkarte
|
|
|
15.06.11, 19:38
|
|
Top Gear
|
Zitat:
Zitat von SkyBlade234
also da ich jetz nen ausbildungsplatz bekommen hab hat meine oma gesagt ja dan muss ich dir was kaufen und ich hab mir halt das ausgesucht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und so wie omas nun sind kann man se nicht davon überzeugen es zu unterlassen jedenfalls meine nicht
ich wollte se nicht ausnehmen wie ne weihnachtsganz sonst hätt ich noch die neue amd radeon hd 6990 noch dazu genommen aber die passt in meine pc nicht rein
|
frag mich wo die cpu hinsoll ?!
da is doch garkein platz, und passt der überhaupt vom sockel? kenn mich da bei amd net aus
und eine neue cpu alleine bringts nu auch nich
bin ja ein fan von kleinen gehäusen .. die lian li sind toll, aber bei sowas muss man dann auch abstriche machen. wenn auch nur geringe
|
|
|
15.06.11, 20:31
|
|
Held Sanktuarios
|
ok thx für die info dan sag ich meiner oma die soll mir die money aufs konto überweisen
aber jetz zum punkt wo denkt ihr wäre den die beste seite sich einen selbst zusammen zustellen
also anfangs hat ich an notebook gedacht aber bei den preisen hab ich direkt gesagt ein desktop schlägt notebook um weiten
ich hab nich wirklich viel erfahrung im selber basteln und mein vadda der hat zwar ahnung und so aber der kommt dan imma mit so sprüchen wovon sollst du das geld nehmen
ich dachte an was von alienware wen das was gutes is jedenfalls das gehäuse davon den rest also motherboard cpu graka arbeitspeicher soundkarte laufwerk netzteil da müsstet ihr mir schon paar seiten nennen weil für alles bei amazon gucken will ich nich es gibt bestimmt biligeres
iPhone 5S , iPad Mini
|
|
|
15.06.11, 20:47
|
|
GullySauger
Bedankt: 136
|
Mein System ist nur etwas besser als deins und spiele wie the Witcher 2 und GTA 4 laufen alle auf Mittel so gut wie Ruckelfrei ...
Ich denke auch das BF3 wenigstens noch auf Niedrig/Mittel 50/50 flüssig läuft !
Mir wurde auch gesagt bei The Witcher 2, kannst froh sein wenn es überhapt läuft, was bullshit ist !
Auf Special Einstellungen musste aber verzichten !
|
|
|
15.06.11, 22:03
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
Schau dich mal bei
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
um. Die bieten sogar für kleines Geld einen "Zusammenbau" service an. Also bauen dir den Rechner Fertig und du bekommst ihn dann Laufbereit nach hause. Also bischen Geld Sparen. Preislimit festlegen und am besten nochmal nachfragen wenn es soweit ist weil die Preise für Hardware ändern sich Wöchentlich.
@ DDR3
Das glaube ich dir einfach nicht. GTA4 auf Medium ?
Ich habe mit GTA 4 auf Medium schon Probleme gehabt
4GB Ram
512MB GeForce 8800 GTS (G92)
Phenom II 955 (4x 3,2)
Wobei ich glaube das es bei mir an der Graka liegt. Aber Trotzdem Medium war nur mit c.a. 20FPS Spielbar und das ist alles andere als Flüssig
|
16.06.11, 13:09
|
|
Held Sanktuarios
|
ich werd die seite aber eh erst von meinem vadda checken lassen also ich such mir die komponeten aus und der sagt dan ob die super sind weil der is son hobby bastler der repariert und konfiguirt für kollegen die pc
trotz allem thx for help
ich denke mal wenn ich den hab sag ich euch bescheid
also gta 4 läuft ruckelfrei muss aber erst wieder installieren hab letzten montag auf werkseinstellungen zurückgesetzt
vorher hats geruckelt aber dan hab ich die letzten razor updates drübergezogen dan hats funktioniert
aber episodes from liberty city laggt jedoch sehr warum
i dont ´t know
aber das is egal find die story von beiden stories nich so toll
iPhone 5S , iPad Mini
|
|
|
27.08.11, 17:52
|
|
Held Sanktuarios
|
Also ich ruf den thread noch mal zurück ins leben den es sieht momentan so aus:
Im November hab ich genug geld für nene pc bau mir selbst einen der sieht so aus
CPU: AMD Phenom II X6 1055T (6x2,8ghz)
RAM: 6GB
Mainboard: hab leider vergessen wies heißt mein vater hatte mir das ma kurz gezeigt
Grafikkarte: 2x Sapphire Radeon HD 6950 2GB Dual Fan/Dirt3 Edit(Hab gelessen die Dirt3 is schweine gut) Crossfire
iPhone 5S , iPad Mini
|
|
|
27.08.11, 18:44
|
|
Mitglied
Bedankt: 93
|
Als ertes wäre es gut zu wissen was dein Budget ist und ob es noch Teile von deinem alten PC gibt, die du weiter verwenden kannst (LW, FP, ect.)
Das mit dem System würde das etwas anders machen, zuerst mal würde ich keinen 6 Kerner von AMD nehmen, nimm lieber den i5 2500k von Intel, der ist schneller als der von dir gewählte und von P/L einfach nur spitze!
Bei 6GB RAM würde ich aufpassen, da das Board tripple channel unterstützen muss, außerdem gibts 8GB Kits schon für unter 30€, greif lieber da zu
Als Mainboard würde ich dann passend zum i5 ein Z68 oder P67 nehmen, je nach Budget und bedürfnissen kann man hier ein passendes wählen.
Als Graka würde ich lieber eine einzelne nehmen, da AMDs Crossfire oder auch Nvidias SLI ziemlich viele Nachteile mitbringt und die HD 6950 oder die GTX 570 sowieso genügend Leistung für fast alle aktuellen und bald erscheinenden Spiele auf Maximalen Grafieinstellungen mitbringt. Also hier am besten nur eine von den eben genannten Karten nehmen und mit dem Geld in ein paar Jahren ein aktuelles Modell kaufen.
Was jetzt noch fehlt wären ein geeignetes Netzteil, Gehäuse und ein guter CPU-Kühler ist ebenfalls noch zu empfehlen.
LG HI-MAN
PS: Am besten wärst du mit diesem Thema wohl in der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aufgehoben
|
|
|
31.08.11, 19:52
|
|
Held Sanktuarios
|
ok
Also um alles klar zustellen
1. Ich liebe AMD mit Intel und Nvidia will ich nix zutun haben
2. Budget so um die 800€
So hab meinen Vater noch mal gefragt Jetz siehts aktuell so aus:
Tuning Kit bestehend aus CPU,RAM und MB Preis 500€
CPU: AMD Phenom II X6 1090T (6x3,3 ghz)
RAM: 8gb DDR3 1333mhz
Mainboard:ASUS Crosshair IV Formular Mainboard
Grafikkarte: 1x Sapphire Radeon HD 6950 Dirt3 (Crossfire später wenn ich wieder genug geld hab xD) 227€
Gehäuse: Geh LC-Power Midi-Pro906B o.N. 36,90
Lüfter: Kenn ich mich nicht mit aus besorgt mein Vater
Netzteil: 550w-600w sollten es mindestens sein
iPhone 5S , iPad Mini
|
|
|
31.08.11, 21:30
|
|
I ♥ this Board
Bedankt: 5.681
|
--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hast mehr Glück da sind Pros am Werk
|
|
|