Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.03.12, 08:24
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.058
|
Battlefield 3: Spiel hängt sich mitten drin auf!
Hallo zusammen
Liegt es an den priv. Servern, dass BF3 bzw meine PS3 nach einer riesen Runde abstürzen? ich hab gestern ca 15.000 punkte gemacht und bevor das Bild mit "Dein Team hat gewonnen/verloren" erscheint sich nichts mehr tut....Das war ein 500 Ticket-Spiel und hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen 
Ein Freund der mit mir im Spiel war hatte genau das selbe Problem...Haben beide dann auch nicht die Punkte erhalten..ECHT MIES
Danke im Voraus
|
|
|
30.03.12, 15:53
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Ich wüsste das auch gerne mit dem Stern mit x1 oder x2 über der Flagge.
|
|
|
05.04.12, 18:16
|
|
Mitglied
|
Seit dem Patch so circa alle 2-3 Stunden das das Bild einfriert und nur neu starten der Konsole hilft, hat noch jemand das gleiche festgestellt?? Bei mir XBox 360.
Zumindest bleiben alle Punkte auch die bisher verdienten Ordensbänder trotz Absturz erhalten.
Mit dem Stern mit x1 oder x2 über der Flagge heißt glaube ich das jeweils einer oder zwei aus deinem Squad mit dir an der Flagge sind, glaub ich zumindest aber bin der Sache noch nicht nachgegangen.
|
|
|
07.04.12, 14:08
|
|
Mitglied
|
Mal Hochschieben das ganze
|
|
|
11.04.12, 22:41
|
|
Fanboy
Bedankt: 79
|
Zitat:
Ein Freund der mit mir im Spiel war hatte genau das selbe Problem...Haben beide dann auch nicht die Punkte erhalten..ECHT MIES
|
Wird aber nichts mit dem Crash zu tun haben. Man kann ja auch aus dem Spiel raus gehen und bekommt die Punkte. Nur die Ribbons erhält man erst am Rundenende. Dann war es auch kein Ranglistenserver und ihr hättet die Punkte eh nicht bekommen.
|
|
|
14.04.12, 10:11
|
|
Mitglied
|
Dann bin ich doch nicht der einzige der das Problem hat...Die von EA und Sony meinten zu mir das es vielleicht an der Hardware der Konsole liegen könnte.
Zitat:
Zitat von Yargh
Wird aber nichts mit dem Crash zu tun haben. Man kann ja auch aus dem Spiel raus gehen und bekommt die Punkte. Nur die Ribbons erhält man erst am Rundenende. Dann war es auch kein Ranglistenserver und ihr hättet die Punkte eh nicht bekommen.
|
Du hast recht die Punkte bleiben erhalten...Ich hab es mit dem Battlelog verglichen und habe dort feststellen können das die Punkte erhalten bleiben.
Das traurige ist auch, wenn man mit 12.000 bzw 15.000 Punkte als erster steht und dann raus gekickt wird, dass auch Ribbons nicht vergeben werden, z. B: bester Spieler...
Kann jemand vielleicht eine Lösung bringen?
|
|
|
16.04.12, 17:56
|
|
Fanboy
|
Bei manchen Konsolen freezt es halt schonmal. Passiert mir zum Glück äußerst selten. BF3 ist mir bisher immer nur beim starten eingefroren, aber nicht nach oder während einer Runde.
Außer auf die Zähne beißen bleibt da nicht viel übrig. Die PS3 wird sich ja nicht immer aufhängen.
|
|
|
17.04.12, 11:29
|
|
Mitglied
|
glaub mir das passiert mir in letzter Zeit sehr oft seit dem es diese privaten Server gibt...:-/
|
|
|
17.04.12, 21:09
|
|
Fanboy
|
War jetzt umzugsbedingt ein paar Wochen ohne DSL und habe gestern meine ersten Runden mit dem neuen Patch und den Privaten Servern gemacht. Hatte keine Probleme. Spiele allerdings auch die Festplattenversion aus dem Store und nicht von Disc. Weiß aber nicht ob das irgendwas ausmacht.
Welche PS3 hast du denn? Lese immer wieder von Freezes und oft sind es die Slimversionen der PS3 die Probleme haben. Meine FAT PS3 läuft einwandfrei bis eben auf gelegentliche Freezes beim starten oder beenden von Spielen (auffällig dabei sind wirklich immer EA Titel).
|
|
|
19.04.12, 13:50
|
|
Mitglied
|
Schaut mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geht vielen so seit dem letzten Patsch sowohl auf der XBox wie auch auf der PS3 und nicht nur bei 1750 Tickets.
Hatte ich bis Mitte letzte Woche auch ständig diesen scheiß Freeze aber seit ein Paar Tagen nicht mehr.
Zum Glück werden zum Beispiel die Sani Ribbons und sämtliche Medaillen trotzdem gezählt.
|
|
|
22.04.12, 10:37
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Yargh
War jetzt umzugsbedingt ein paar Wochen ohne DSL und habe gestern meine ersten Runden mit dem neuen Patch und den Privaten Servern gemacht. Hatte keine Probleme. Spiele allerdings auch die Festplattenversion aus dem Store und nicht von Disc. Weiß aber nicht ob das irgendwas ausmacht.
Welche PS3 hast du denn? Lese immer wieder von Freezes und oft sind es die Slimversionen der PS3 die Probleme haben. Meine FAT PS3 läuft einwandfrei bis eben auf gelegentliche Freezes beim starten oder beenden von Spielen (auffällig dabei sind wirklich immer EA Titel).
|
Ich habe die Slim....Ich hab heute wieder einen freeze hinnehmen müssen...bekomme echt die krätze!!!!!
EDIT: Hier könnt ihr sehen wie oft wegen den freezes meine Kampfberichte aussehen
und hier zwei freeze bilder
|
|
|
23.04.12, 14:17
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
-verschoben-
|
|
29.04.12, 11:44
|
|
Mitglied
|
Für alle die nach einer Antwort suchen, es wird in 4-5 Tagen ein Patch rauskommen der diesen Fehler beheben soll..
Dann sollen diese freezes ein Ende haben
Quelle: EA Games Mitarbeiter
|
|
|
04.05.12, 22:04
|
|
It's Soul ihr Bitchess
Bedankt: 12
|
Bei mir war das auch der Fall