myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Auf LT warten oder 1.6 NS flashen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.09, 16:52   #1
ersgutesurgestein12
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ersgutesurgestein12

Bedankt: 13
ersgutesurgestein12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf pc macht sowieso alles mehr bock!! bessere grafik und so, da scheiß ich auf xbox. ich muss nicht unbedingt den neusten flash haben, ich habe mir einen neuen pc bestellt und werde da die spiele drauf zocken. vielleicht geh ich manchmal an die xbox aber danch bin ich nur noch am pc. was ist besser einen pc mit 12ghz und 1gb grafikkarte, oder eine xbox wo die grafik nur auf mittel oder hoch ist, da stell ich lieber die spiele wie far cry 2 auf ultrahoch. ich überlege ob ich mir den neuen flash drauf mache, aber wie ich gesehen und gelesen habe spielt die neue fw auch wave 4 und wave 5 ab, oder habe ich das falsch verstanden?
ersgutesurgestein12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 16:59   #2
globalvillage
Anfänger

Bedankt: 2
globalvillage ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

12Ghz
globalvillage ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.09, 17:24   #3
Stoney
XBOX SÜCHTiG

Benutzerbild von Stoney

Bedankt: 0
Stoney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ersgutesurgestein12 Beitrag anzeigen
auf pc macht sowieso alles mehr bock!! bessere grafik und so, da scheiß ich auf xbox. ich muss nicht unbedingt den neusten flash haben, ich habe mir einen neuen pc bestellt und werde da die spiele drauf zocken. vielleicht geh ich manchmal an die xbox aber danch bin ich nur noch am pc. was ist besser einen pc mit 12ghz und 1gb grafikkarte, oder eine xbox wo die grafik nur auf mittel oder hoch ist, da stell ich lieber die spiele wie far cry 2 auf ultrahoch. ich überlege ob ich mir den neuen flash drauf mache, aber wie ich gesehen und gelesen habe spielt die neue fw auch wave 4 und wave 5 ab, oder habe ich das falsch verstanden?
warum kaufst du dir dann eine xbox? lol
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort