Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.12.10, 20:58
|
|
Suck my Dick
Bedankt: 1.461
|
AP 2.5! Klappt nicht...habe ich was falsch gemacht? Bitte helft mir..
Schönen Guten Abend,
ich hatte heute eigentlich vor Need for Speed HP zu zocken da ich hier aber was gelesen habe das man das so ohne weiteres nicht zocken kann habe ich mal eine Anleitung gesucht ich denke jeder weiß mittlerweile wie das geht also erspare ich mir die feinheiten. Also Update 1 laut beschreibung gamacht und danach Update 2 was in dem Download drinne war. Nach den beiden Updates startet meine Xbox anders und sieht auch ein wenig anders aus also gehe ich davon aus das ich alles richtig gemacht habe. Mein Dashboard ist nun 2.0.12416.0. Nun stand in der Anleitung ich kann das Spiel reinschmeißen und soll wenn ich von dem Update gefragt werde es ausführen und ich könnte es dann endlich zocken. Nun mein Problem ich lege meine Activate.iso ein die ich damals vom Flasher bekommen habe ein und möchte das Spiel starten, alles schön und gut und ich werde gefragt ob ich Updaten soll ich klicke ja...Danach steht da CD kann nicht gelesen werden. Aber im Xbox Menü steht Need for Speed HP spielen.
Meine Frage jetzt habe ich was falsch gemacht? Ich habe eine ganz alte Xbox also ich habe mich vorher erkundigt ob es klappen kann die Vorraussetzungen waren da ich habe auch ein LiteOn Laufwerk. Nun weiß ich nicht ob ich was falsch gemacht habe oder ob es an der CD liegt das ich falsch gebrannt habe?! Ich habe bisher 40 Games gebrannt mit Verbatim Rohlingen bei 4X geschwindigkeit und habe alle durchgezockt ohne Probleme.
Könnt ihr mir weiterhelfen? ich wäre euch sehr dankbar ^^
Sorry wenn es so viel zum lesen ist
|
01.12.10, 21:14
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
du hast wahrscheinlich nicht die richtige firmware vorm updaten gehabt.
du brauchst das dash update 9199.
an deiner stelle würde ich einfach flashen lassen und gut is.
|
|
|
01.12.10, 21:32
|
|
Suck my Dick
|
Zitat:
Zitat von sadrak
|
Okay ich schau hier mir im Board schonmal nen Flasher aus...Kann dann auch direkt nen JTAG machen...
|
01.12.10, 21:42
|
|
Supernova Elite
Bedankt: 1.016
|
Zitat:
Zitat von Lexani17
Okay ich schau hier mir im Board schonmal nen Flasher aus...Kann dann auch direkt nen JTAG machen...
|
jtag geht 100 pro nicht mehr wegen neuer system update auch nicht mit 9199update
|
|
|
01.12.10, 22:08
|
|
Suck my Dick
|
Zitat:
Zitat von genesis810
jtag geht 100 pro nicht mehr wegen neuer system update auch nicht mit 9199update
|
Wieso sollte jetzt ein JTAG nicht mehr gehen? Ist mir neu
|
01.12.10, 22:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 85
|
Um einen Jtag Hack auszuführen brauchst du ein Dashboard der 7xxx Reihe. Du hast jetzt das neuste, also 12xxx und wirst deshalb keinen JTAG erstellen können.
Und nein, man kann die Dashboardversion NICHT zurücksetzen. Für dich ist JTAG gelaufen.
|
|
|
02.12.10, 16:43
|
|
Suck my Dick
|
Zitat:
Zitat von sadrak
|
Aber es kann doch nicht sein das letzte Update was ich vorher gemacht habe war das mit der USB kacke...
|
02.12.10, 16:44
|
|
Suck my Dick
|
Zitat:
Zitat von avarax
Um einen Jtag Hack auszuführen brauchst du ein Dashboard der 7xxx Reihe. Du hast jetzt das neuste, also 12xxx und wirst deshalb keinen JTAG erstellen können.
Und nein, man kann die Dashboardversion NICHT zurücksetzen. Für dich ist JTAG gelaufen.
|
Das man nicht Downgraden kann ist mir auch klar deswegen musst du nicht so Klugscheißerisch tun...
|
03.12.10, 16:40
|
|
Suck my Dick
|
Hab mein fehler gefunden hab das Game runtergepacht und so ging das Update nicht mehr ^^ Hab es aber hier auf der Seite gefunden. Kann geschlossen werden
|
03.12.10, 17:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 85
|
Zitat:
Zitat von Lexani17
Das man nicht Downgraden kann ist mir auch klar...
|
Genauso klar wie das mit dem JTAG Hack. Das hat nichts mit Klugscheißern zu tun =P
|
|
|