AP 2.5! Klappt nicht...habe ich was falsch gemacht? Bitte helft mir..
Schönen Guten Abend,
ich hatte heute eigentlich vor Need for Speed HP zu zocken da ich hier aber was gelesen habe das man das so ohne weiteres nicht zocken kann habe ich mal eine Anleitung gesucht ich denke jeder weiß mittlerweile wie das geht also erspare ich mir die feinheiten. Also Update 1 laut beschreibung gamacht und danach Update 2 was in dem Download drinne war. Nach den beiden Updates startet meine Xbox anders und sieht auch ein wenig anders aus also gehe ich davon aus das ich alles richtig gemacht habe. Mein Dashboard ist nun 2.0.12416.0. Nun stand in der Anleitung ich kann das Spiel reinschmeißen und soll wenn ich von dem Update gefragt werde es ausführen und ich könnte es dann endlich zocken. Nun mein Problem ich lege meine Activate.iso ein die ich damals vom Flasher bekommen habe ein und möchte das Spiel starten, alles schön und gut und ich werde gefragt ob ich Updaten soll ich klicke ja...Danach steht da CD kann nicht gelesen werden. Aber im Xbox Menü steht Need for Speed HP spielen.
Meine Frage jetzt habe ich was falsch gemacht? Ich habe eine ganz alte Xbox also ich habe mich vorher erkundigt ob es klappen kann die Vorraussetzungen waren da ich habe auch ein LiteOn Laufwerk. Nun weiß ich nicht ob ich was falsch gemacht habe oder ob es an der CD liegt das ich falsch gebrannt habe?! Ich habe bisher 40 Games gebrannt mit Verbatim Rohlingen bei 4X geschwindigkeit und habe alle durchgezockt ohne Probleme.
Könnt ihr mir weiterhelfen? ich wäre euch sehr dankbar ^^
Sorry wenn es so viel zum lesen ist
|