myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ähnliche Spiele wie Darksiders

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.06.11, 08:50   #1
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard Ähnliche Spiele wie Darksiders

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach ähnlichen Spielen wie Darksiders. Was ich selbst schon kenne ist Devil May Cry oder auch Prince of Persia. Es sollte ein 3-Person Game sowie die genannten sein mit sehr viel Hack &Slay und es sollte für Pc sein. Schonmal danke für die Antworten.

Mfg

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 09:12   #2
Rodeo1986
Lord of Destruction

Benutzerbild von Rodeo1986

Bedankt: 56
Rodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt PunkteRodeo1986 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1069273 Respekt Punkte
Standard

Moin,
da können wir uns ja zusammen tun.
Nach sowas suche ich schon länger, bin bei der suche des öffteren auf beowulf gestoßen, hab es nie getestet, da es irgendwie komisch aussieht.
was ich, obwohl es ein kinderspiel ist, recht gut fand war beyond good & evil. gutes kampf system und rätsel.
vllt. bekommst du god of war mit einem emulator ans laufen, weil das ist echt der hammer.
habe es auch mal mit Vindictus ausprobiert, fand es aber zu linear.
gruß rodeo
spiele seit seit vorgestern wieder diablo 2 um die zeit bis Diablo 3 zu überbrücken.
Ungelesen 22.06.11, 14:38   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Devil May Cry 3+4
Alice Madness Returns (ist vom Spielsystem fast identisch mit DS)
Ungelesen 22.06.11, 18:05   #4
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rodeo1986 Beitrag anzeigen
Moin,
da können wir uns ja zusammen tun.
Nach sowas suche ich schon länger, bin bei der suche des öffteren auf beowulf gestoßen, hab es nie getestet, da es irgendwie komisch aussieht.
was ich, obwohl es ein kinderspiel ist, recht gut fand war beyond good & evil. gutes kampf system und rätsel.
vllt. bekommst du god of war mit einem emulator ans laufen, weil das ist echt der hammer.
habe es auch mal mit Vindictus ausprobiert, fand es aber zu linear.
gruß rodeo
spiele seit seit vorgestern wieder diablo 2 um die zeit bis Diablo 3 zu überbrücken.

Zu God of War das wäre natürlich klasse nur ist es scheiße da ich 1. keine Lust habe mich in nen Emulator reinzuarbeiten für PS2 und 2. ich dann nur den 1 und glaub ich 2. Teil spielen könnte weil die für PS2 rausgekommen sind. Verbessere mich fals ich mich irren sollte.

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Enclave
Hunted the Demons Forge

Diese Spiele sollten passen.
Hunted muss ich erst noch ausprobieren steht in der Downloadliste ist bestimmt nicht schlecht. Zu Enclave weis ich nicht so recht sieht mir zu stark so nach Rollenspiel Mittelalter und so aus. Ich suche eher sowas mit Zombies und wo man nur mim Schwert rumrennt oder halt so wie bei Darksiders oder Devil May Cry Spezialattacken machen kann.

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Devil May Cry 3+4
Alice Madness Returns (ist vom Spielsystem fast identisch mit DS)
Devil May Cry ist klasse kenne ich schon dritten Teil spiele ich demnächst mal 4. hat mich voll überzeugt. Zu Alice muss ich sagen es ist nicht ganz das was ich suche wobei es schon hinkommt. Es ist mir nur etwas zu sehr so Märchenhaft bei mir müssen Zombies Aliens Engel Teufel oder sowas auftauchen und sollte womöglich nen Held sein.

Trotzdem an alle ein Dankeschön für ihre Hilfe vielleicht hat ja jemand noch was auf Lager.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 22.06.11, 18:49   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von l Cr l Beitrag anzeigen
Zu Alice muss ich sagen es ist nicht ganz das was ich suche wobei es schon hinkommt. Es ist mir nur etwas zu sehr so Märchenhaft bei mir müssen Zombies Aliens Engel Teufel oder sowas auftauchen und sollte womöglich nen Held sein.
Alice ist Bltrünstiger als so mancher Resident Evil Teil Nur weil man ein Mädchen spielt ist es nicht schlechter deswegen, die kleine hat einen Festen schaden was sich nich nur beim Kampfsystem bemerkbar macht.
Ungelesen 22.06.11, 21:34   #6
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da fällt mir noch Legacy of Kain: Defiance und Onimusha 3 ein.

Was vielleicht auch noch ein Blick Wert ist:

X-Men Origins: Wolverine (war ganz nett)
Ninja Blade ( hat mir persönlich nicht so gefallen, da waren mir viel zu viele Quick Time Events)
X-Blade (habe es selber nicht gespielt, soll aber ähnlich wie Devil May Cry sein)
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 22:18   #7
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Standard

Zitat:
Zitat von Ifrit30 Beitrag anzeigen
Da fällt mir noch Legacy of Kain: Defiance und Onimusha 3 ein.

Was vielleicht auch noch ein Blick Wert ist:

X-Men Origins: Wolverine (war ganz nett)
Ninja Blade ( hat mir persönlich nicht so gefallen, da waren mir viel zu viele Quick Time Events)
X-Blade (habe es selber nicht gespielt, soll aber ähnlich wie Devil May Cry sein)
Sehen garnicht so schlecht werde ich vielleicht mal testen. Dankeschön.

Weis vielleicht jemand etwas neueres was so ähnlich ist?

Ungelesen 22.06.11, 22:40   #8
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Standard

vielleicht assasins creed? ist zwar kein richtiger hack'n'slay aber geht ungefähr in die Richtung nur mit klettern und erkunden (ist jedenfalls ähnlich wie prince of persia)

Also was neues fällt mir jetzt nicht ein, da gibt es auch nicht so viele, aber dieses Jahr kommt wahrscheinlich The Cursed Crusade raus. Sieht jedenfalls viel versprechend aus.

Ungelesen 22.06.11, 23:32   #9
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Standard

Zitat:
vielleicht assasins creed? ist zwar kein richtiger hack'n'slay aber geht ungefähr in die Richtung nur mit klettern und erkunden (ist jedenfalls ähnlich wie prince of persia)

Also was neues fällt mir jetzt nicht ein, da gibt es auch nicht so viele, aber dieses Jahr kommt wahrscheinlich The Cursed Crusade raus. Sieht jedenfalls viel versprechend aus.

Worauf ich mich riesig freue ist Devil May Cry 5

Darksiders 2

und am meisten auf Prototype 2

Kommen leider alle erst nächstes Jahr

Ungelesen 23.06.11, 00:06   #10
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Standard

Zitat:
Zitat von l Cr l Beitrag anzeigen
Worauf ich mich riesig freue ist Devil May Cry 5

Das Spiel ist für mich schon gestorben als ich es zum ersten mal gesehen habe dabei habe ich mich so sehr auf einen neuen teil gefreut >.<
Das hat nix mehr mit Devil May Cry zu tun, vor allem auch deswegen nicht weil es eben nicht vom selben (japano) Entwickler kommt.
Ich versteh nicht wie man so ein cooles game verschandeln kann.
Ungelesen 23.06.11, 09:50   #11
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Standard

Zitat:
Das Spiel ist für mich schon gestorben als ich es zum ersten mal gesehen habe dabei habe ich mich so sehr auf einen neuen teil gefreut >.<
Das hat nix mehr mit Devil May Cry zu tun, vor allem auch deswegen nicht weil es eben nicht vom selben (japano) Entwickler kommt.
Ich versteh nicht wie man so ein cooles game verschandeln kann.

Ja ich muss sagen mir gefällt es auch nicht so toll vorallem finde ich sieht der Charakter total schwul aus aber werds trotzdem mal zocken.

Ungelesen 08.07.11, 14:03   #12
Philip81
Anfänger

Bedankt: 1
Philip81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schliesse mich mal der Suche an!
Philip81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort