myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3DS System 4.3.0-10 Update

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.12, 13:10   #1
Dustman
Anfänger

Bedankt: 6
Dustman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, habe einen 3DS mit der Firmware Vers. 3.0.... und benutze eine R4i Revolution Gold 3DS Karte, welche auch Problemlos funktioniert. Angezeigt wird mir das DORASAU Symbol.

Verstehe ich nun richtig, das ich nichts an der Flashkarte machen muss und den 3DS einfach updaten kann?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
If the game icon of your system is ("DORASU"),please don't do the patch for it,as it will support the newest 3DS V4.3.0-10 and NDSi V1.4.4 directly!
Dustman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 08:14   #2
Sheery
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sheery

Bedankt: 29
Sheery ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dustman Beitrag anzeigen
Hi, habe einen 3DS mit der Firmware Vers. 3.0.... und benutze eine R4i Revolution Gold 3DS Karte, welche auch Problemlos funktioniert. Angezeigt wird mir das DORASAU Symbol.

Verstehe ich nun richtig, das ich nichts an der Flashkarte machen muss und den 3DS einfach updaten kann?

Ja, du hast recht. Einfach update deinen 3DS und R4i Gold 3ds läuft auch weiter.
Sheery ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort