Zitat:
Zitat von achiraPSP
wenn du auf gute grafik stehst, definitiv ps3. die ps3 hat auch die besseren exclusiv titel. zudem ist sie verlässlicher und leiser als die xbox360. und das gilt für die slims. ein wichtiger vorteil ist auch, dass online umsonst ist, bei der xbox360 kostet es etwa um die 60 euro pro jahr.
|
Wow. Sorry, aber selten so nen Stuss gelesen.
Die Xbox 360 hat über einen HD Fernseher mit HDMI-Kabel definitiv eine bessere Grafik.
Die Exklusivtitel sind Geschmackssache und dennoch sagen die meisten Leute, die Xbox 360 hat die besseren, was ich nur unterstreichen kann. Das Online-Netzwerk von Xbox Live ist viel besser. Besser strukturiert etc. Und über Ebay ist die Gold-Mitgliedschaft für 30 Euro pro Jahr zu kriegen. Das einzige was stimmt ist, dass die PS3 minimal leiser ist, was mit der neuen Xbox 360 Slim nun aber kein Problem mehr darstellt.
Desweiteren möchte ich betonen, dass die Xbox definitiv den besseren Controller hat und der, der PS3 (meiner Meinung nach) so was von schei*e in der Hand liegt. Ist aber wohl auch Geschmackssache.
Wenn du mehr Wert auf das Gucken von Filmen legst würde ich mir die Ps3 wegen dem Bluray-Player holen. Sonst aufjedenfall die Xbox 360 Slim!