myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Wie findet ihr das neue Bushido Album?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.11, 21:51   #1
[email protected]
Anfänger

Bedankt: 1
luap-do@hotmail.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Album ist absoluter Bullshit geworden gut das ich es mir nicht gekauft hab sondern anderweitig besorgt habe ey BMW war schon scheiße und das Album jz auch wieder wir vermissen den alten Bushido von Borstein bis zur Skylin oder Staatsfeind oder deutschland gib mir ein mic ich mein das sind auch keine Hammer alben aber besser als dieser Bullshit den er heute macht...

Raf camora bzw jz ja Raf 3.0 und Nazar sind inmoment die geilsten dazu zählen auch noch Silla der Killa und Chakuza ... /// Die besten Alben bisher in diesem Jahr 1.Silla - Sillainstinkt 2.Nazar - Fakker 3.Farid Gangbang - BLK
luap-do@hotmail.de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 00:38   #2
Crankshot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Beitrag anzeigen
vermissen den alten Bushido von Borstein bis zur Skylin oder Staatsfeind oder deutschland gib mir ein mic ich mein das sind auch keine Hammer alben aber besser als dieser Bullshit den er heute macht...
2.Nazar - Fakker 3.Farid Gangbang - BLK
ja das stimmt schon wäre schön wenn er mal wieder ein Album rausbringt a la Vom bordstein bis zur Skyline da haste schon recht , aber wahrscheinlich werden wir darauf lange warten können. Chakuza und Farif Bang sind echt beides hammer Rapper die letzten beiden Alben von den also SuZ2 und BLK waren echt richtig bombe mit fetzigen Beats und guten Texten
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort