myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Playlist für Hochzeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.11, 13:05   #1
Messiah182
Anfänger

Benutzerbild von Messiah182

Bedankt: 2
Messiah182 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja thx , aber mit langsamen internet bringt mir mygully auch nicht viel , da ich sonst etliche alben oder etc. laden müsste..

wäre es möglich , das du die playlist hochlädst oder so??
wäre wirklich nice von dir..
also mit musik..

wäre dir sehr dankbar.

mfg.
Messiah182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 14:02   #2
dr. music
Master of Desaster

Bedankt: 52
dr. music ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Messiah182 Beitrag anzeigen
ja thx , aber mit langsamen internet bringt mir mygully auch nicht viel , da ich sonst etliche alben oder etc. laden müsste..

wäre es möglich , das du die playlist hochlädst oder so??
wäre wirklich nice von dir..
also mit musik..

wäre dir sehr dankbar.

mfg.
Wie ja im letzten Beitrag erwähnt,
gibt es keine Playlist, ich wüsste nun auch nicht, was ich dir da hochladen sollte,
es gibt klar den ein oder anderen klassiker der evtl. pflicht ist,
aber wir wissen ja nicht was dort für Leute auf der Hochzeit sind und mit welchem Musikgeschmack.

Wenn ich dir nun auf verdacht ein Set hochlade ists evtl. gerade das was dort nicht unbedingt ankommt und umgekehrt, daher hat man als DJ ja auch einen großen Pool an Musik um auch spontan je nach Stimmung den passenden Titel aufzulegen.
Dich da auf alles vorzubereiten würde wahrscheinlich dann über die 50GB hinausschießen, wenn du wirklich alles haben willst und für jeden Geschmack vorbereitet sein willst.

Ich würde dir empfehlen - dann braucht mans auch nicht extra nochmal hochladen - schau nicht nach Alben, sondern schau nach CDs mit unterschiedlichen Interpreten, z.B. 'Ballermann Hits' oder so, dort hast du dann auch entsprechend gleich einige Party Titel die gut ankommen könnten, Charts hast du auch immer sehr gute chancen, weil eben viel dabei ist was die Leute kennen, z.B. gibts da immer wieder Playlists wie "Top100 DJ Charts" oder "Top 100 Neueinsteiger", du brauchst dir ja kein Album von einem Interpreten laden, sondern eben solche gemischten CDs.

Das wäre nun echt was, womit du dich drauf vorbereiten kannst.

Ansonsten kann ich dir natürlich auch zusätzlich noch ein paar klassiker raussuchen, die sogenannten 'Partybreaker' die eig auf jeder Party gut ankommen - natürlich musst auch da auf den Stil achten, nicht alles kommt unbedingt bei den Leuten an.

Die Titel bekommst du auch problemlos, daher ists dann nicht nötig sie nochmal hochzuladen, das mach ich nämlich nicht gern, da ich z.T. auch Interpreten, Produzenten o.ä. kenne, daher lade ich selbst keine Musik hoch, bitte versteh das!

Ich schaue nochmal was ich so finde, hier sind schonmal ein paar Titel die mir spontan einfallen, aktuelle und klassiker die auf party eig immer rocken

das fällt mir jetzt gerad so spontan ein,
ist nix nach genres geordnet oder zeitalter, da musst halt schauen und etwas gefühl für kriegen.

aber ja, das ist eben auch kein Rezept, ich spiel auch nicht immer alles aus der Liste,
das kommt eben halt auf die Leute an, an manchen abenden kommt so elektronisches Zeug garnicht, an anderen z.B. spielst dann nur House/Electro, was eig auch mein hauptsächlicher bereich ist, was ich auflege.

Nimm das Ding also jetzt blos nicht so als Playlist
das ganze sind nur mal n paar Titel die denke ich alle kennen werden, da du auf ner Hochzeit ja wie gesagt mehrere Generationen hast, da spielt man dann auch schonmal mehrere Genres, aber der Abend ist lang, also nix mischen, nicht neue Deutsche Welle spielen und danach Party Rock Anthem

Die Liste reicht auch nicht den abend über, das ist viel zu kurz,
aber vielleicht zeigt dir das ja nun mal die richtung und du bekommst selber noch bischen was hin. Wenn du die lieder z.B. in Alben suchst findest du ja auch noch mehr,
sowas wie Tim Toupet - Fliegerlied wirste z.B. in einem Ballermann Album finden, wo dann sicher auch noch 20 andere Ballermann Hits drauf sind...

Schau mal wie weit du kommst wenn nicht nochmal melden evtl. dann aber auch per Nachricht, ich glaube nicht das es viel bringt hier noch weiter auf verdacht sone lange Liste mit irgendwelchem Titeln zu posten

grüsse

grüsse
dr. music ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.11, 14:21   #3
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Such dir da was passendes raus
Ich glaube es wird sich jetzt niemand die Mühe machen, extra für dich die ganzen Lieder aus Post#3 oder die von dr. music erwähnten zusammenzusuchen und in einem Paket hier hochladen. Das wäre ein Haufen Arbeit^^
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort