myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Klavier für Anfänger?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.21, 17:20   #1
Goasslschnalzer
Anfänger

Benutzerbild von Goasslschnalzer

Bedankt: 43
Goasslschnalzer ist unten durch! | -148623 Respekt PunkteGoasslschnalzer ist unten durch! | -148623 Respekt PunkteGoasslschnalzer ist unten durch! | -148623 Respekt PunkteGoasslschnalzer ist unten durch! | -148623 Respekt PunkteGoasslschnalzer ist unten durch! | -148623 Respekt PunkteGoasslschnalzer ist unten durch! | -148623 Respekt PunkteGoasslschnalzer ist unten durch! | -148623 Respekt PunkteGoasslschnalzer ist unten durch! | -148623 Respekt PunkteGoasslschnalzer ist unten durch! | -148623 Respekt PunkteGoasslschnalzer ist unten durch! | -148623 Respekt PunkteGoasslschnalzer ist unten durch! | -148623 Respekt Punkte
Standard

Yamaha P45 oder Casio S100. Habe die selbst. Klasse Sound, nahezu echtes Spielgefühl und gewichtete Tastatur: Spielfreude pur.
Das Casio hat noch etwas bessere Tasten, Netz+Batteriebetrieb, sowie ein Pedal inkl. Das Pedal funktioniert, ist aber etwas billig gemacht.
---> ab ins Geschäft und ausprobieren!
Klavierständer und einen gescheiten Hocker nicht vergessen.
Lernen: Hab mit music2me sehr schnell gelernt, klasse Onlinekurs (1 Woche gratis, also kein Risiko)!
"(Christen und Juden) ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet . . ."
Goasslschnalzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.21, 00:13   #2
srepper
Newbie

Bedankt: 49
srepper gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Goasslschnalzer Beitrag anzeigen
Yamaha P45 oder Casio S100. Habe die selbst. Klasse Sound, nahezu echtes Spielgefühl und gewichtete Tastatur: Spielfreude pur.
Das Casio hat noch etwas bessere Tasten, Netz+Batteriebetrieb, sowie ein Pedal inkl. Das Pedal funktioniert, ist aber etwas billig gemacht.
ich danke dir für die Antwort.
Mein Budget beträgt 100 €

Noten lesen, ist ein gewaltiger schritt, zuerst dachte ich, dass ich die Fingerfertigkeit mit Keyboards aus dem Niedriglohnsektor heraussuche.

Auf Amazon gab es gespaltete Meinungen, gerade in der Rezension.
Da vor Amazon für ihre Fake-Bewertungen bekannt sind, frage ich lieber die Experten:
Worauf sollte man beim Keyboard/Klavier Sound achten ?
Gibt es Empfehlungen ?

Danke für die jegliche Hilfe
srepper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort