myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Windows 10 mit Windows 7-Key aktivieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.18, 10:07   #1
Nimbus2000
Anfänger

Bedankt: 7
Nimbus2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ging es auch, Win 7 Prof.64 bit original Key welcher mit meinem PC(Dell) mit dabei war.
Ich frage mich ob man, wenn man einmal einen Win7 Key für die Win 10 Aktivierung genutzt hat, den gleichen Key auch wieder nutzen kann eine erneute Win 7 Installation oder ob der Key für alle Zeiten nur noch für Win 10 funktioniert.
Nimbus2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.19, 02:44   #2
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nimbus2000 Beitrag anzeigen
Ich frage mich ob man, wenn man einmal einen Win7 Key für die Win 10 Aktivierung genutzt hat, den gleichen Key auch wieder nutzen kann eine erneute Win 7 Installation oder ob der Key für alle Zeiten nur noch für Win 10 funktioniert.
Für alle.

Es wurde immer gesagt, das der Originale Key (Windows 7 oder Windows 8 ) immer erhalten bleibt bei gleicher Hardware/System
Auch wenn Windows 2 Jahre oder 3 Jahre genutzt wird. und dann wieder zu Windows 7 oder Windows 8 wollte. Einfach Neuinstallieren und den Original Key eingeben und Aktivierung funktioniert.

Windows 10 Key ist nur ein generierte Key der sich nicht befestigt zum festen Key.
NUR, wenn Windows 10 auf einen anderen Rechner übernommen wird, durch Anmeldung mit Benutzerkonto bei Microsoft, dann kann nur Windows 10 angewandt werden, und Windows 7/ Windows 8 kann nicht aktiviert werden

Es darf auf de Rechner allerdings ein Windows installiert sein.
Rein theoretisch kann sogar auf einen Rechner, beide Windows (Original Key und generierte Key) nebeneinander laufen. und aktiviert sein.
Aber das hab ich noch nicht ausgetestet und werde es auch nicht testen wollen.

Geändert von GoalBoal (30.01.19 um 07:10 Uhr)
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort