myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

Problem runterladen RAR-Dateien

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.12.21, 09:08   #14
Lionhead100
Mitglied

Bedankt: 128
Lionhead100 wird langsam von ratten respektiert | 195 Respekt PunkteLionhead100 wird langsam von ratten respektiert | 195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rexgullx Beitrag anzeigen
Ich habe mir diesen Premium Link Generator mal etwas genauer angesehen, sowie einige Downloads zu Versuchszwecken durchgeführt. Das Ergebnis ist, dass es sich um Fake Downloads handelt. Was auch immer der Geschäftszweck dieser Seite sein mag, Dateien stellt sie (zum jetzigen Zeitpunkt) definitiv nicht bereit. Es wird vorgegeben, dass eine Datei vom Hoster XYZ auf einen eigenen Server gezogen wird, im Anschluss ein Link zum Download erzeugt wird und dieser dann den Download ermöglicht.

Tatsächlich wird lediglich eine Datei mit Zufallszeichen in erwarteter Größe und mit dem erwarteten Namen erzeugt und übertragen, was leicht nachzuprüfen ist, indem man ein und dieselbe Testdatei mehrfach zum Download anfordert und die Versionen auf Byte-Ebene vergleicht. Keine Version ist mit einer anderen identisch!

Ein Blick in die übertragenen Dateien mittels HEX-Editors offenbart, dass sie keinerlei RAR-Header enthalten und somit WinRar völlig korrekt einen Fehler meldet.

Wenn du es weiterhin mit einem Premium Link Generator versuchen möchtest, findest du hier mehr Hintergrundinformationen und weitere Tipps: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oha! Danke dir! Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
Ja ich werde das in Zukunft meiden und ich denke mal, mir doch lieber wieder nen richtigen Premium-Account gönnen, anstatt mit der Premium-Generator-Grütze.

Danke dir fürs prüfen und Bescheid geben!
Lionhead100 ist offline   Mit Zitat antworten