Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
08.08.10, 17:13
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ja,
alles genau gemacht wie auf der Anleitung auf der Homepage nur halt während der Installation von online paet auf offlinepaet gewechselt...
Meinst du es geht wenn ich wieder das online paet auf die SD mache und dann zu irgendwem mit wlan gehe?
Oder wird während der installation des HBC schon etwas darauf geschrieben dass ich gelöscht habe?
|
|
|
08.08.10, 19:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Zitat:
Zitat von men
Ja,
alles genau gemacht wie auf der Anleitung auf der Homepage nur halt während der Installation von online paet auf offlinepaet gewechselt...
Meinst du es geht wenn ich wieder das online paet auf die SD mache und dann zu irgendwem mit wlan gehe?
Oder wird während der installation des HBC schon etwas darauf geschrieben dass ich gelöscht habe?
|
Nein, lösch mal alles von der SD Karte und installiere dann nochmal das Offline Packet drauf, dann gehst du nochmal ganz von vorne nach der Anleitung vor.
|
|
|
08.08.10, 22:38
|
|
|
Anfänger
|
hallo R2-D2
Danke nochmal das du mir helfen wolltest. Habe den Fehler gefunden lag an mein Rechner der hat die SD Karten geschrottet. Habe ne neue gehohlt und mit ein Anderen Rechner formatiert und alles drauf gemacht lief super.
MfG
Powerzapper
|
|
|
09.08.10, 17:33
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von R2-D2
Nein, lösch mal alles von der SD Karte und installiere dann nochmal das Offline Packet drauf, dann gehst du nochmal ganz von vorne nach der Anleitung vor.
|
OK werde ich so machen. Fragt er mich dann wieder wegen der boot.elf, letztens hat das eben nicht geklappt las ich die SD-Card eingelegt habe.
|
|
|