myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.10, 17:48   #1
herzog2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von herzog2

Bedankt: 12
herzog2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab auch eine frage und zwar hab ich einer freundin den homebrew channel drauf gemacht mit diesen packet hab alles 3 installiert was ging und dann im HBC wurden auch alle programme angezeigt aber wenn ich sd karte entferne sind alle weg hab auch nochma softmod installer ausgeführt da stand dann zum schluss patchen fehlgeschlagen und eine zeile weiter irgendwas mit sd karte hab darauf eine andere verwendet ne 4gb karte aber gleiches problem was muss ich tun.
herzog2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.10, 22:04   #2
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von herzog2 Beitrag anzeigen
ich hab auch eine frage und zwar hab ich einer freundin den homebrew channel drauf gemacht mit diesen packet hab alles 3 installiert was ging und dann im HBC wurden auch alle programme angezeigt aber wenn ich sd karte entferne sind alle weg hab auch nochma softmod installer ausgeführt da stand dann zum schluss patchen fehlgeschlagen und eine zeile weiter irgendwas mit sd karte hab darauf eine andere verwendet ne 4gb karte aber gleiches problem was muss ich tun.
Die Programme werden auch von der SD Karte gestartet, ohne SD Karte sind auch keine Programme im HBC.
Benutz eine normale 2 GB SD, eine 4 GB Karte ist SDHC, das unterstützt der SoftMod Installer nicht.

Alle anderen Fragen werde ich morgen beantworten, ich hab momentan ziemlich viel zu tun.
Ungelesen 17.06.10, 23:00   #3
herzog2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von herzog2

Standard

und wofür is der softmod installer dann wenn er die programme nicht auf die wii installiert? und wenn ich spiele spielen will muss ich sie ja mit diesen manager auf die festplatte oder stick machen oder kann ich die auch einfach rüberkopieren.
Ungelesen 19.06.10, 09:28   #4
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
und wofür is der softmod installer dann wenn er die programme nicht auf die wii installiert? und wenn ich spiele spielen will muss ich sie ja mit diesen manager auf die festplatte oder stick machen oder kann ich die auch einfach rüberkopieren.
Der SoftMod Installer installiert die Firmware, IOS, cIOS, cMIOS, Forwarder und Gecko OS.
Du musst Spiele mit dem Manager auf deinen Stick/Platte kopieren da die Spiele umgewandelt werden müssen.
Ungelesen 19.06.10, 13:23   #5
herzog2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von herzog2

Standard

aber wenn ich die spiele einmal umgewandelt habe kann ich sie jederzeit ohne manager kopieren oder ?
Ungelesen 20.06.10, 09:22   #6
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
aber wenn ich die spiele einmal umgewandelt habe kann ich sie jederzeit ohne manager kopieren oder ?
Ja, wenn sie umgewandelt und in der richtigen Ordnerstruktur sind kannstdu sie auch mit Windows kopieren.

Zitat:
Zitat von Rei Beitrag anzeigen
Hey leute
Ich hab mir heute ne wii gekauft aber voll verplant eine SD karte zu kaufen ich hab edacht die mini sd geht auch ( verdammt )
nun wollt ich fragen ob ich die software nicht auch auf nen usb stick ziehen kann und von da aus alles installieren ?

mfg
Du brauchst eine SD Karte, da der Bannerbomb Exploit und der SoftMod Installer nur von SD Karten lesen können.

Zitat:
Zitat von FuzzyRain Beitrag anzeigen
Hi,
erstmal super Tut hat alles super geklappt und funtzt super.
Aber eine Frage hätte ich da noch, was muss ich jetzt auf der SDCard alles behalten und was wird nicht benötigt, also kann ich löschen z.B. den bbomb ordner bräuchte ich ja dann nicht mehr.

cu fuzzyrain
Auf der SD Karte befindet sich eine Datei namens Delete.bat, die kannst du starten (am PC) dann werden alle unnötigen Daten gelöscht.

Zitat:
Zitat von Pain82 Beitrag anzeigen
danke für die super anleitung konnte damit erfolgreich ne will softmodden.

Hab den cfg usb loader drauf ne externe hdd in wbfs formatiert und jedesmal wenn ich den usbloader starte werden mir nicht sofort die games angezeigt sondern erst wenn ich die hdd manuel auswähle.

gibt es ne möglichkeit das die games direkt angezeigt werden ohne das ich erst die hdd auswählen muss?
Wenn du die Games siehst, drück 2 mal 1, dann solltest du in den globalen Einstellungen sein (oben steht Hauptmenü) dann drückst du 2 und der USB Loader speichert die Einstellungen für die WBFS Platte.