Zitat:
Zitat von herzog2
aber wenn ich die spiele einmal umgewandelt habe kann ich sie jederzeit ohne manager kopieren oder ?
|
Ja, wenn sie umgewandelt und in der richtigen Ordnerstruktur sind kannstdu sie auch mit Windows kopieren.
Zitat:
Zitat von Rei
Hey leute
Ich hab mir heute ne wii gekauft aber voll verplant eine SD karte zu kaufen ich hab edacht die mini sd geht auch ( verdammt )
nun wollt ich fragen ob ich die software nicht auch auf nen usb stick ziehen kann und von da aus alles installieren ?
mfg
|
Du brauchst eine SD Karte, da der Bannerbomb Exploit und der SoftMod Installer nur von SD Karten lesen können.
Zitat:
Zitat von FuzzyRain
Hi,
erstmal super Tut hat alles super geklappt und funtzt super.
Aber eine Frage hätte ich da noch, was muss ich jetzt auf der SDCard alles behalten und was wird nicht benötigt, also kann ich löschen z.B. den bbomb ordner bräuchte ich ja dann nicht mehr.
cu fuzzyrain
|
Auf der SD Karte befindet sich eine Datei namens Delete.bat, die kannst du starten (am PC) dann werden alle unnötigen Daten gelöscht.
Zitat:
Zitat von Pain82
danke für die super anleitung konnte damit erfolgreich ne will softmodden.
Hab den cfg usb loader drauf ne externe hdd in wbfs formatiert und jedesmal wenn ich den usbloader starte werden mir nicht sofort die games angezeigt sondern erst wenn ich die hdd manuel auswähle.
gibt es ne möglichkeit das die games direkt angezeigt werden ohne das ich erst die hdd auswählen muss?
|
Wenn du die Games siehst, drück 2 mal 1, dann solltest du in den globalen Einstellungen sein (oben steht Hauptmenü) dann drückst du 2 und der USB Loader speichert die Einstellungen für die WBFS Platte.