myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.13, 11:54   #1
Manta1500
Anfänger

Bedankt: 5
Manta1500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ihr, bin schon länger bei euch und lese gerne die berichte, nun habe ich auch mal eine frage dazu, wie merkt man welchen softmod man auf der wii hat, und kann man den hier angebotenen softmod als update drüber bügeln oder wie soll ich es machen. Habe 2 wii im Haushalt und die funktionieren tadellos, nur wollte ich up to date sein.

freue mich auf jede brauchbare antworten
Manta1500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.13, 16:49   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Manta1500 Beitrag anzeigen
.
...1.
Zitat:
wie merkt man welchen softmod man auf der wii hat, und
2.
Zitat:
kann man den hier angebotenen softmod als update drüber bügeln oder wie soll ich es machen. Habe 2 wii im Haushalt und die funktionieren tadellos, nur wollte ich up to date sein.
1. Du kannst n Syscheck machen, diesen dann auswerten und daran erkennst du, ob deine Wii bzw. der Softmod veraltet ist..

2. Die hier angebotenen Softmods kannst du in der Regel problemlos drüber installieren.
Vorgehensweise ist genauso, als wäre die Wii noch nicht geflasht.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.13, 15:21   #3
Adamcos
Anfänger

Bedankt: 1
Adamcos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe Wii Neuling

Hallo habe gerade die Wii meiner Tochter gemodded nach folgender Anleitung OFFLINE Version

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

soweit funktioniert auch alles aber leider ist mir bei der installation passiert das ich

Bootmii nicht als boot2 installiert habe sondern nur Install as IOS

meine Frage ist das schlim (weil es soll ja der ultimative Brickschutz sein?)

desweiteren ist folgen des Problem das ich im Priiloader nicht unter Systemmenü Hacks

Entferne Kopierschutz nicht stehen habe :-(

Nun zum Schluß noch ne Frage kann man die Wii beziehungweise das ganze Prozedere mit dem modden einfach erneut durchführen oder ist die Wii denn defekt?

MfG Babapapa
Adamcos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort