myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.10, 16:56   #1
masel76
Anfänger

Bedankt: 2
masel76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard updates ??

Hallo R2-D2,
gibt es ein Update für dein Paket? Wenn ja wo bekomme ich das her und wie komm ich das in die Wii ? Braucht man dazu den SoftMod ? Ich habe den Priiloader noch nicht geladen, wozu brauche ich den?
Ich ahbe ein Paket runtergeladen und installiert...alles top. Nur wie kriege ich da jetzt noch zusätzliche Sachen rein, wie OS Gecko und ko....

Danke
masel76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 10:07   #2
testbild01
Anfänger

Benutzerbild von testbild01

Bedankt: 25
testbild01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@R2-D2 warum ist deine Seite offline bräuchte deine Dateien.
testbild01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 12:25   #3
DrBolle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von DrBolle

Bedankt: 16
DrBolle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von testbild01 Beitrag anzeigen
@R2-D2 warum ist deine Seite offline bräuchte deine Dateien.
Warscheinlich musste er sie offline nehmen genauso wie die Seite Wer-Flasht-Wo offline gehen musste, da die KonsolenShops eine einstweilige Verfügung zur schließung dieser Seite durchgesetzt haben!

Doch wenn du das .pdf die runterlädst, findest du auch die links zu den Packeten welche auf der Seite beinhaltet waren/sind.

Greetz by

DrBolle
Ungelesen 28.03.10, 19:39   #4
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von masel76 Beitrag anzeigen
Hallo R2-D2,
gibt es ein Update für dein Paket? Wenn ja wo bekomme ich das her und wie komm ich das in die Wii ? Braucht man dazu den SoftMod ? Ich habe den Priiloader noch nicht geladen, wozu brauche ich den?
Ich ahbe ein Paket runtergeladen und installiert...alles top. Nur wie kriege ich da jetzt noch zusätzliche Sachen rein, wie OS Gecko und ko....

Danke
Du nimmst dir einfach das aktuelle Packet und machst alles nach Anleitung.

Zitat:
Zitat von DrBolle Beitrag anzeigen
Warscheinlich musste er sie offline nehmen genauso wie die Seite Wer-Flasht-Wo offline gehen musste, da die KonsolenShops eine einstweilige Verfügung zur schließung dieser Seite durchgesetzt haben!

Doch wenn du das .pdf die runterlädst, findest du auch die links zu den Packeten welche auf der Seite beinhaltet waren/sind.

Greetz by

DrBolle
Ich hab sie aus Vorsorge geschlossen, nich das mir das Selbe passiert wie Wer-Flasht-Wo.

Aber wie du schon gesagt hast, die Packet sind in dem PDF Dokument verlinkt.
Ungelesen 30.03.10, 21:28   #5
masel76
Anfänger

Bedankt: 2
masel76 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ändern des USB Loaders

Hallo R2-D2, ich habe es endlich geschafft, alles läuft und ich bin eigentlich glücklich.
Nun habe ich jedoch im Netz den USB Loader GX gesehen... ist auch ganz schick.
Ich habe dein Paket installiert und da ist der USB Loader Config bei. Kann man den Loader einfach wechseln? Und wenn ja wie geht sowas?
Und als zweites ahbe ich gelesen das der USB Loader Config. die Cover auf einer Fat Partion der HDD speichern kann. Kann mir einer sagen wie man sowas macht? Ich habe eine 1TB Flatte ,welche ich mit dem WBFS Manager formatiert habe. Kann ich da noch eine FAT Partion beifügen? Wenn ja womit und wie Groß sollte diese sein? Möchte nur ungern die Platte neu machen,da ich endlich alle SK eingelesen habe, war eine lange Nacht.grins...
Wäre für Hilfe dankbar, da ich nicht glaube das für eine 1TB Platte alle Cover auf die 2GB SD passen inkl. SoftWii Paket und Nand
masel76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 09:01   #6
gkillah
Anfänger

Bedankt: 1
gkillah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für Deinen Super Tutorial.

Kann ich mit Deiner Anleitung und mit den Softmod Dateien auch NTSC bzw. amerikanische Wii Konsolen softmodden? Muss ich was dabei beachten?
gkillah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 09:26   #7
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gkillah Beitrag anzeigen
Vielen Dank für Deinen Super Tutorial.

Kann ich mit Deiner Anleitung und mit den Softmod Dateien auch NTSC bzw. amerikanische Wii Konsolen softmodden? Muss ich was dabei beachten?
Ja, du kannst damit auch amerikanische Konsolen modden, der SoftMod Installer unterstützt 4.1U und 4.2U