Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.11.10, 22:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Zitat:
Zitat von Pippilotta64
Hallo Leute,
ich habe versucht mit 3 unterschiedlichen SD Karten in Fat 32 wie Fat formatiert.Weder das Online noch das Offlinepaket (NATÜRLICH ENTPACKT)funktionieren in der Wii mit 4.2e Es erscheint einfach keine boot dol Meldung.Hat einer doch noch n Tip für mich?Danke
|
Bist du denn auch im SD Card Menü?
Zitat:
Zitat von thegame65
mal ne frage meine mom hat ihre wii auf 4.3e geupdatet kann man das auch irgendwie flashen bzw hacken oder so das man von einer festplatte spielen kann ?
|
Ja, mann muss allerdings vorher mit Yu-Gi-Oh 5DS oder Lego Indi 1 den HBC installieren.
|
|
|
12.11.10, 22:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Hi!
Möchte mich für die Anleitung Bedanken.Hat super Funktioniert und die Games laufen.
Eine Frage habe ich allerdings.Zu Anfang hatte ich die Version 4.2E!Jetzt nach dem Softmod steht bei mir 4.1!Hat das was zu sagen?Ich meine es stört ja nicht,den die Games laufen...ist nur intressenhalber...
carry
|
|
|
13.11.10, 09:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Zitat:
Zitat von carryon27
Hi!
Möchte mich für die Anleitung Bedanken.Hat super Funktioniert und die Games laufen.
Eine Frage habe ich allerdings.Zu Anfang hatte ich die Version 4.2E!Jetzt nach dem Softmod steht bei mir 4.1!Hat das was zu sagen?Ich meine es stört ja nicht,den die Games laufen...ist nur intressenhalber...
carry
|
Dann hast du im Installer die Option ausgewählt, die auf 4.1 downgradet. Es ist aber nicht schlimm, 4.1 ist die optimale Firmware.
|
|
|
13.11.10, 13:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von R2-D2
Dann hast du im Installer die Option ausgewählt, die auf 4.1 downgradet. Es ist aber nicht schlimm, 4.1 ist die optimale Firmware.
|
Habe 4.2 E drauf,funzt trotzdem,oder kann man noch nachträglich downgraden?
|
|
|
13.11.10, 11:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von R2-D2
Ja, mann muss allerdings vorher mit Yu-Gi-Oh 5DS oder Lego Indi 1 den HBC installieren.
|
Geht es mit Yu-Gi-Oh 5DS auch mit deiner Anleitung, wenn man die Version 4.3 hat?
|
|
|
13.11.10, 12:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Hallo, habe den cfg usb loader auf 6.0 geupdatet und seitdem kann ich keine Covers mehr herunterladen.(ungütiges PNG Bild).
Ich hoffe einer hat eine Lösung
MfG
|
|
|