myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Wii / Wii U Homebrew
Seite neu laden

[Wii][TUT]SoftWii(v4) | All in One SoftMod Paket

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.10, 23:11   #1
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sasori-kun Beitrag anzeigen
mein motion plus funzt net mehr kann das am softmod oder neu installierten cios liegen ???
Motion Plus hat nichts mit dem SoftMod zu tun. Welche Fehlermeldung spuckt das Wii Motion Plus Spiel denn aus?

Zitat:
Zitat von Mini Ninja Beitrag anzeigen
aber dann gehen keine datein über 4GB ... splitten find ich irgendwie blöd..^^
Für die Xbox musst du die Platte doch eh FAT32 formatiert haben.
Oder du benutzt HFS+

Das Splitten der Spiele klappt übrigens automatisch während dem Rüberkopieren mit dem Wii Backup Manager.
WBFS sollte man nicht mehr verwenden, da es einige Bugs aufweist, es kann in Kombination mit den Hermes cIOS die Partition zerstören.

Ansonsten ist NTFS eine alternative, aber das kann nur gelesen werden, also nicht beschrieben (diese Funktion ist noch Beta).

Ich benutz FAT32 jetzt seit gut 9 Monaten und hab keine Probleme.
Ungelesen 05.09.10, 08:11   #2
Mini Ninja
Stammi

Benutzerbild von Mini Ninja

Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Motion Plus hat nichts mit dem SoftMod zu tun. Welche Fehlermeldung spuckt das Wii Motion Plus Spiel denn aus?

Für die Xbox musst du die Platte doch eh FAT32 formatiert haben.
Oder du benutzt HFS+

Das Splitten der Spiele klappt übrigens automatisch während dem Rüberkopieren mit dem Wii Backup Manager.
WBFS sollte man nicht mehr verwenden, da es einige Bugs aufweist, es kann in Kombination mit den Hermes cIOS die Partition zerstören.

Ansonsten ist NTFS eine alternative, aber das kann nur gelesen werden, also nicht beschrieben (diese Funktion ist noch Beta).

Ich benutz FAT32 jetzt seit gut 9 Monaten und hab keine Probleme.
Achso danke für die Info
also kann ich auf meiner Platte filme und auch Wii-Spiele drauf haben richtig?
Wenn man Spiele dann splittet..Gibts da irgendwelche Nachteile oder so ?^^

lg
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.10, 10:00   #3
Mini Ninja
Stammi

Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

So hab den Wii Backup manager jetzt ausprobiert.*****ktioniert gut.
Aber wenn ich SSBB reinmachen will kommts nicht rein..in dem kleinen fenster ist es rot geschrieben.-. alle anderen sind grün.

Ungelesen 05.09.10, 12:18   #4
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
Zitat von Mini Ninja Beitrag anzeigen
So hab den Wii Backup manager jetzt ausprobiert.*****ktioniert gut.
Aber wenn ich SSBB reinmachen will kommts nicht rein..in dem kleinen fenster ist es rot geschrieben.-. alle anderen sind grün.

Du hast die gerippte DVD5 Version von SSBB also die wo die ganzen Videos rausgeschnitten wurden. Diese mach mit dem Backup Manager Probleme, Versuchs mal damit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder lad dir einfach die unveränderte DVD9 Version (ca. 7 GB) runter.
Ungelesen 05.09.10, 12:38   #5
Mini Ninja
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Du hast die gerippte DVD5 Version von SSBB also die wo die ganzen Videos rausgeschnitten wurden. Diese mach mit dem Backup Manager Probleme, Versuchs mal damit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder lad dir einfach die unveränderte DVD9 Version (ca. 7 GB) runter.
Alles klar.Danke für die Info.
Du weißt irgendwie alles
Ungelesen 05.09.10, 20:30   #6
freddy79
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von freddy79

Bedankt: 98
freddy79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Question

Moin moin.

@R2-D2

Ich habe mal eine bescheidene Frage. Wenn ich eine 4.3 Wii mit Indi oder Yugi HBC fähig mache, kann ich dann dein Softmod-Paket nutzen um sie auf 4.1 downzugraden? Ich finde nämlich nirgends einen so komfotabelen "1-Klick-Installer" wie deinen für 4.3.
Ungelesen 05.09.10, 22:12   #7
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
Zitat von freddy79 Beitrag anzeigen
Moin moin.

@R2-D2

Ich habe mal eine bescheidene Frage. Wenn ich eine 4.3 Wii mit Indi oder Yugi HBC fähig mache, kann ich dann dein Softmod-Paket nutzen um sie auf 4.1 downzugraden? Ich finde nämlich nirgends einen so komfotabelen "1-Klick-Installer" wie deinen für 4.3.
Klar kannst du sie dann mit meinem Packet auf 4.1 downgraden, das würde aber keine. Sinn machen.
Wiso Downgraden wenn man 4.3 modden kann?