Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Ob MS das dann allerdings trotzdem erkennt da ja immernoch fremde Hardware drin ist weis ich nicht.
Habs auch selbst nicht getestet aber jetzt schon mehrfach gelesen dass es mit dem Dual Boot gehen soll.
|
verstehe, naja ab einem gewissen aufwand sollte man sich überlegen ob man nicht doch ne originale (für die games die man on spielen will) als 2.box hat.
ich habe, oder besser hatte das ja so. meine originale unmodded xbox hab ich aber jetzt zurückgeschickt wegen defektem lüfter, amazon hat mir dafür den vollpreis von damals zurückerstattet (siehe den anderen thread dazu).
so wie ich das verstanden habe ist man jedenfalls mit einer "alten" glossy slim auf der "sichereren" seiten. wenn man eine von den neuen matten slims erwirbt, wird die wohl ihr mfd schon nach der o.g. derzeit bekannten deadline für den rgh haben.
noch ne (hoffentlich nicht dumme) frage: mit dem rgh ist es auch möglich alte phats zu hacken. ok. ich hab ne alte phat, gebannt..ABER das neueste dash drauf das für LT20 benötigt wurde. ist damit ein jtag unmöglich oder ist beim rgh die dashversion egal.
das geht aus den faq, oben, nicht hervor...oder hab ich was überlesen?