myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Konsolen > Emulation, Homebrew, Jailbreak > Xbox, Xbox360 - JTAG-RGH
Seite neu laden

Der JTAG/ RGH (Reset Glitch Hack) - FAQ - ToolBox - Linksammler - Supportthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.11, 17:01   #1
kordell
Newbie

Benutzerbild von kordell

Bedankt: 11
kordell ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so wie ich das verstanden habe, muss für den RGH ein chip verbaut werden. kann der beim start umgangen werden sodass die box auch unmodifiziert läuft (wie das bei den chips auf der alten xbox1 möglich war), oder ist eine RGH box einfach für live ungeeignet?

in diesem falle wäre es ja sinnvoll für eine rgh-box über ebay eine gebannte box zu erwerben, die ja aufgrund ihres banns eindeutig billiger sein müsste?
Ungelesen 28.10.11, 17:50   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kordell Beitrag anzeigen
so wie ich das verstanden habe, muss für den RGH ein chip verbaut werden. kann der beim start umgangen werden sodass die box auch unmodifiziert läuft (wie das bei den chips auf der alten xbox1 möglich war), oder ist eine RGH box einfach für live ungeeignet?
Das soll wohl mit dem Cygnos Chip möglich sein.
Also eine Dual NAND lösung. Auf dem einen NAND ist das gehackte Dash für den Glitch und auf dem anderen das original MS Dash.
Man müsste sich dann nur eine kleine schaltung bauen dass man den CPLD für den Glitch abschalten kann wenn man das original Dash booten will.
Ob MS das dann allerdings trotzdem erkennt da ja immernoch fremde Hardware drin ist weis ich nicht.
Habs auch selbst nicht getestet aber jetzt schon mehrfach gelesen dass es mit dem Dual Boot gehen soll.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.11, 19:34   #3
kordell
Newbie

Benutzerbild von kordell

Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Ob MS das dann allerdings trotzdem erkennt da ja immernoch fremde Hardware drin ist weis ich nicht.
Habs auch selbst nicht getestet aber jetzt schon mehrfach gelesen dass es mit dem Dual Boot gehen soll.
verstehe, naja ab einem gewissen aufwand sollte man sich überlegen ob man nicht doch ne originale (für die games die man on spielen will) als 2.box hat.

ich habe, oder besser hatte das ja so. meine originale unmodded xbox hab ich aber jetzt zurückgeschickt wegen defektem lüfter, amazon hat mir dafür den vollpreis von damals zurückerstattet (siehe den anderen thread dazu).

so wie ich das verstanden habe ist man jedenfalls mit einer "alten" glossy slim auf der "sichereren" seiten. wenn man eine von den neuen matten slims erwirbt, wird die wohl ihr mfd schon nach der o.g. derzeit bekannten deadline für den rgh haben.

noch ne (hoffentlich nicht dumme) frage: mit dem rgh ist es auch möglich alte phats zu hacken. ok. ich hab ne alte phat, gebannt..ABER das neueste dash drauf das für LT20 benötigt wurde. ist damit ein jtag unmöglich oder ist beim rgh die dashversion egal.

das geht aus den faq, oben, nicht hervor...oder hab ich was überlesen?
Ungelesen 28.10.11, 21:42   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ist damit ein jtag unmöglich oder ist beim rgh die dashversion egal.
Die Dashversion spielt beim RGH keine rolle da es ein Hardwareexploit ist.

Zitat:
Zitat von Kohlkop Beitrag anzeigen
Hey, auf einer nur geflashten box funzt das nicht oder?
Was denn?
Der RGH hat mit einem LW flash überhaupt nichts zu tun.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.11, 22:39   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
verstehe, naja ab einem gewissen aufwand sollte man sich überlegen ob man nicht doch ne originale (für die games die man on spielen will) als 2.box hat.
...
...eben.
Ich hab hier auch ne "jungfräuliche" Slim stehen, an die kommt kein Flash oder ähnliches.
Denn nichts geht über stressfreies Onlinegaming
Ungelesen 29.10.11, 03:11   #6
kordell
Newbie

Benutzerbild von kordell

Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Denn nichts geht über stressfreies Onlinegaming
du sagst es....und immer das gezitter beim einschalten ob man schon gebannt wurde...nee, das tu ich mir nach 2 banns auch nicht mehr an.