Zitat:
Zitat von 2cool4you
Hat vielleicht jemand einen Tipp oder so?
Hatte es auch mit Schtrom probiert aber dort kommt wenn ich die Iso auswählen will die Meldung: "No Xbox 360 Image"
Also bei mir gehen auch paar nicht mit gleicher fehler meldung No Xbox 360 Image.
Das ist COD MW3 und Batman AC komisch .
So jetzt habe ich den XBOX Image Browser v2.9 genommen aber wie lösche ich da den system update ordner ?
|
Probier doch auch mal EXISO...hat zu schtrom keinerlei Nachteile und ist meiner Meinung nach besser.
Und das der Fehler"No XBOX 360 Image" kommt wird wohl damit zusammenhängen das deine Version keine XDG 3 unterstützt.
Einfach das
neueste EXISO testen.
So, ich hätte auch nochmal ne Frage.
Meine Box kam vor 3 Tagen zurück fix und fertig eingerichtet...Spiele liegen alle auf einer externen Platte, die Iso`s habe ich vorher mit EXISO ausgelesen.
Nun eine Frage zum FSD (habe 2.0 Rev 2342 drauf)...kann es sein das der ziemlich buggy ist?
Habe bestimmt schon ca. 10-20 mal (eher mehr

) das Fenster gesehen wo ich aufgefordert wurde den FSD neuzustarten.
Oder ist bei mir irgendwas faul?
Sonnst läuft ja auch alles, Slim glitcht im Schnitt nach ca. 15 Sek. und das Spielen von USB klappt ohne Probleme.
Das einzige ist das der FSD sehr oft lange braucht bis er auf nen Knopfdruck reagiert oder er sogar ganz abschmiert.Habe auch schon 2 Mal Werkseinstellung beim FSD gemacht, dann lief er wieder wie geschmiert.
So, nun nochmal 3 Fragen zusammengefasst:
1.Liegt das ganze ausschließlich am FSD?
2.Würde einen Installation einer anderen Version Abhilfe schaffen bzw. gibt es eine Rev die stabiler läuft?
3.Wann ist denn mit dem RSX zu rechnen und meint ihr der läuft stabiler...wenn ich das richtig gelesen habe ist das die erste Alphaversion von dem Tool
Freue mich auch Antworten
LG