Zitat:
Zitat von Evangelium
kann viele gründe haben.
schlechter einbau,schlecht kopiertes spiel,hdd probleme,probleme mit den dashb oard,probleme mit dashlaunch,schlechtes karma...das kann man so nicht einfach sagen.
|
Hmm. Wenn ich Max Payne länger laufen lasse, passiert anscheinend nichts. Liegt es also am Game? Habe Downpour mit Xbox Image Browser extrahiert und die Dateien in einen eigenen Unterordner auf die HDD geschoben. Wie alle anderen Games auch. Eine Bearbeitung mit abgx ist doch beim Glitch-Hack nicht notwendig, richtig?
Vom Problem mit Downpour mal abgesehen, habe ich noch grundsätzliche Fragen:
1. Wo werden die Savegames gespeichert? Auf der externen im jeweiligen Spielverzeichnis? Einen Auswahlbildschirm gibt es offenbar nicht mehr.
2. Wenn ich zwei Discs habe, lege ich auch jeweils die Dateien in eigene Unterordner des Spielverzeichnis (Disc1,Disc2). Dadurch ergibt sich das Problem, dass im Spielmenü zwei Einträge des Games vorhanden sind und ich raten muss, welches davon Disc1 ist. Abhilfe?
3. Hat man etliche Games auf der externen, vor allem XBLA-Games, rödelt das Ding ewig lange, bis es alles eingelesen hat. Denke, da hilft nur eine Reduzierung der Anzahl, richtig?
Gruß
OMAHA