Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
22.11.11, 19:40
|
|
Gully Fan
Bedankt: 22
|
Danke euch beiden, habe mir gerade auch einige videos auf youtube angesehen, hab auch gelesen, das es bei Falcon Mainboards zwei verschiedene Version gibt, da stand entweder v1 und v2, aber ich denke mal das es bei Jasper keine verschiedene Versionen gibt, ansonsten frage ich mal Onkel Google. Ach und ganz ehrlich gesagt, bin ich froh, das ich es nicht selber mit dem RGH versucht habe. Und der sagte mir auch, das er mir die Konsole erst dann gibt, bis die Konsole richtig glitcht, aber er wollte sich morgen noch mal bei mir melden. Aber wegen dem Nandblocker, liegt das daran, das meine Konsole gebannt ist?
|
|
|
22.11.11, 21:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
so ! habe mich durch alle seiten durchgelesen und trotzdem eine frage.
gibt es einen grossen unterschied zwischen dem matrix glitcher und dem coolrunner cpld ?
da ich den glitch selber machen werde, denke ich, der matrix glitcher könnte einfacher sein.
hier ist auch gleich alles dabei, auch den nand flasher :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
was meint ihr ?
ähm, habe schon eine jtag, flashe die neuen dashboards selber, multidisc games sind kein problem, also software mässig werde ich kaum probleme haben
|
|
|
22.11.11, 22:11
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
so ich nochmal, hab nochmal ne frage ich hab in der rgh-box fsd 2 und scheinbar DashLaunch. die kerlnerversion ist diese 604er.
ich hätte gern meinen avatar wieder bzw meine frau wie n xbla spiel.
habe gelesen, dass ich das orgninal ms update 604 brauche. habe es von 360hacks geladen und auf nen usb stick fat32 gemacht, bekomme aber keine meldung von wegen update....
was mache ich falsch und ist der weg richtig? will nicht meine box schrotten.... danke
|
|
|
22.11.11, 22:16
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
hui... 2 Sekundne google ergaben [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
22.11.11, 22:17
|
|
Newbie
|
ok, zusatzfrage, kann ich das update auch in den cache ordner machen ?
|
|
|
22.11.11, 22:20
|
|
Anfänger
|
das original m$ update muss im root des usb sticks sein, usb stick einstecken und danach konsole anwerfen und danach sollte die frage nach dem update kommen.
ich glaube du musst aber noch einen buchstaben ändern vom ordner wegen dem update blocker.
ich hatte aber nur das original 13599 update draufgetan, weiss nicht ob das 13604 original update nicht schadet
|
|
|
22.11.11, 22:22
|
|
Anfänger
|
cache sind für tu (title update)
|
|
|
22.11.11, 22:26
|
|
Newbie
|
einen buchstaben ändern bei dem ordnernamen "SystemUpdate13604" oder wie ?
habe das update von 360hacks geladen, dann wird es wohl nciht schaden oder ? steht jedenfalls nichts bei
-----------
so jetzt komme ich mir etwas dumm vor.... habe es gerade versucht und nix passiert habe das uptade auf fat32 usb stick. 4 versionen
1. SystemUpdate13604 /$systemupdate / dateien
2. SystemOpdate13604 /$systemupdate / dateien
3. $systemupdate / dateien
4. /$systemopdate / dateien
habe das ding mehrfach neu gestatet. Was mache ich denn falsch leute ?
|
|
|
23.11.11, 05:10
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Zitat von soon975
...
-----------
so jetzt komme ich mir etwas dumm vor....
|
So lange schon hier im Board und dennoch die Beitrag edieren Funktion noch nicht endeckt?
|
|
24.11.11, 22:54
|
|
Newbie
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von johnsk
Auf einer gut eingerichteten JTAG oder RGH sollte das ohne weiteres laufen!
|
was bedeutet "gut eingerichtet"? ich möchte demnächst meine phat von nem typen den mir hörnchenmeister empfohlen hat ("sine" aus dem 360hacks.de forum) glitch-hacken lassen. was soll er beachten beim "einrichten"?
ist es besser gleich in den FSD zu starten oder soll man noch über das microsoft dash gehen? was hat sich da in der praxis als besser herausgestellt?
|
24.11.11, 23:24
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Ich hab dir jemanden empfohlen? 
Naja
Zitat:
Zitat von kordell
ist es besser gleich in den FSD zu starten oder soll man noch über das microsoft dash gehen? was hat sich da in der praxis als besser herausgestellt?
|
Kannst du machen wie du willst.
Die Frage ist warum überhaupt beide Dashs nutzen wollen? Wenn du FSD drauf hast brauchst du das originale eigentlich überhaupt nicht mehr. Also einfach Dashlaunch installieren und direkt ins FSD starten. Solltest du doch mal ins MS Dash müssen, warum auch immer, kannst du das machen indem du beim Booten RB gedrückt hälst.
Zitat:
Zitat von Clank555
aber ich denke mal das es bei Jasper keine verschiedene Versionen gibt
|
Bis auf die verschiedenen NAND Größen sind die Jaspers gleich.
Zitat:
Zitat von hannyakabuki
gibt es einen grossen unterschied zwischen dem matrix glitcher und dem coolrunner cpld ?
|
Nö.
Machen am ende alle das selbe.
|
|
|
25.11.11, 09:50
|
|
Newbie
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Ich hab dir jemanden empfohlen? 
Naja
|
sorry, ne das war AlphaSushii.
|
25.11.11, 13:12
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
hey hab mal ne frage ich hab mir den glitch umbau bei konsolenprofies machen lassen nur finde ich kein XEX meneu bei mir obwohl Freeloader, XEX Loader etc. vorinstalliert sein soll hat jemand nen rat
|
|
|
25.11.11, 18:41
|
|
Mitglied
Bedankt: 84
|
Zitat:
..........vorinstalliert sein soll hat jemand nen rat
|
Da anrufen?
|
|
|
25.11.11, 21:08
|
|
Gully Fan
|
Hey Leute,
ich habe heute meine Konsole abgeholt, externe Festplatte eingerichtet, eingestöpselt boom Lüfter aus Bildschirm schwarz und 2 rote Lämpchen am blinken Errorcode: E68, wegen überhitzung ist die Xbox heruntergefahren, es ist ein Falcon Mainboard, achso und die Box wird kochendheiß, was vorher nicht der Fall war, hoffe das da einer weiterhelfen kann, gerne auch per PN.
|
|
|
25.11.11, 21:40
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Zum Flasher bringen und auf den Tisch hauen.
|
|
|
25.11.11, 23:14
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Ein Kühler ist ein schönes Souvenir
|
|
|
25.11.11, 23:53
|
|
Gully Fan
|
@ UTk3
Was meinst du damit?
|
|
|
26.11.11, 00:16
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von peptobernd
obwohl Freeloader, XEX Loader etc. vorinstalliert sein soll hat jemand nen rat
|
Ruf an oder installier es selber.
|
|
|
26.11.11, 16:11
|
|
Anfänger
|
gibt es eine möglichkeit anhand der lot oder serien nummer auf der schachtel herauszufinden ob es eine glitchbare konsole ist, das mfr datum ist ja leider nicht auf der schachtel der slims. und im mediamarkt kann man ja nicht die schachtel öffnen um an das mfr datum ranzukommen
|
|
|
26.11.11, 16:24
|
|
Gully Fan
|
So, da bin ich wieder, habe meine Konsole heute nochmal zu dem Umbauer gebracht, jetzt weiß ich auch, warum ich so starke hitzeprobleme habe, der MOSFET-Stecker auf'n Board ist hinüber, er meinte, das es an meinen LED-Lüfter liegt, nur ich sagte zu ihm, das ich seit über einem Jahr den Lüfter drinne habe und nie so ein Problem hatte, jetzt will er den Strom für den Lüfter von einer anderen Quelle vom Board nehmen. Geht denn sowas überhaupt?
|
|
|
26.11.11, 17:00
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Hehe ja klar!
Jeder Mod sollte vom Board direkt genommen werden!
edit:
Dashlaunch ist jetzt mit in dem Thread hier an 3. Stelle vertreten, außerdem habe ich gleich eine launch.ini angefügt und gezeigt wie sie bei euch aussehen könnte!
|
|
27.11.11, 13:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Moin zusammen ich habe das versteckte Update auch abbekommen. Kann ich meine Box nun trotzdem glitchen lassen ?
|
|
|
27.11.11, 13:34
|
|
Newbie
|
hey ich komm einfach nicht weiter ich wollte dash launch 2.26 instalieren welche datein muss ich genau nehmen wie muss die ornerstrucktur aussehen und wohin muss das kopiert werden?hab das dash 13604 drauf
|
|
|
27.11.11, 13:59
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
die Launch.ini muss in den HDD1 Ordner und Dashlaunch selber ist egal wo, wichtig ist das du es nur findest um es zu starten!
|
|
28.11.11, 08:27
|
|
Flasher
Bedankt: 19
|
Hallo würde mir gerne eine neue Festplatte einbauen und fragen ob auch so eine gehen würde
Solid-State-Disk ? Passen die in das original XBox360 Gehäuse ?
|
|
|
28.11.11, 13:17
|
|
Katzen-Kenner
|
Was zum Teufel willst du mit einer schicken SSD in einer Xbox?
Der Wert der SSD ist meist höher als der, der Xbox.^^
Nimm eine x-belibige 500gb 2,5" HDD und bau sie in der glitched BOx ein.
|
|
|
28.11.11, 13:50
|
|
Newbie
|
Hey ich komm jetzt zwar ins freestle dash aber meine spiele werden nicht angezeigt. im xexmenu sehe ich sie aber was hab ich falsch gemacht und ich muss freestyle immer manuel starten
|
|
|
28.11.11, 14:08
|
|
Katzen-Kenner
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lesen.
Achja und beim Johnsk das Bedanken nicht vergessen.
Edit:
Es gibt bei den meisten Programmen eine Datei, die nennt sich "readme.txt". Die heißt aus gutem Grund so...
|
|
|
28.11.11, 14:10
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Zitat:
Zitat von peptobernd
Hey ich komm jetzt zwar ins freestle dash aber meine spiele werden nicht angezeigt. im xexmenu sehe ich sie aber was hab ich falsch gemacht und ich muss freestyle immer manuel starten
|
Du musst die Spielepfade erst im FSD unter Settings/Contend Settings/Manage Gamepaths angeben
Zitat:
Zitat von Quarz
...
Lesen.
Achja und beim Johnsk das Bedanken nicht vergessen.
...
|
Alter Schleimer
|
|
28.11.11, 19:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.058
|
Hallo zusammen,
ich habe seit heute meinen RGH und muss sagen das es geil ist
Gamesaves: Aber was mich jetzt ein bisschen nervt ist, dass ich nicht mehr auf meine Gamesaves zurückgreifen kann...Die sind zwar auf der HDD vorhanden aber ich weiß nicht wie und wo ich die Gamesaves mit File Manager hin kopieren muss :S
Gamertag: Wenn ich im normalen Dashboard bin dann zeigt der mir an das ich einen Fehlerhaften Gamertag habe, aber auf dem FSD wird es mir nicht angezeigt und muss einen neuen account erstellen
Kann man irgendwie den Gamertag retten ???
Über Hilfe würde ich mich freuen...THX
|
|
|
28.11.11, 20:07
|
|
Anfänger
|
Hi Mädels,
meine Box ist JTAG gecrackt und mit dem aktuellsten Flash 2.0.
Ich habe ca. 3-4 jahre altes Fat Model.
Im Tut habe ich gelesen, dass man nur RGH draufpacken kann, wenn man kein Update auf die Box gezogen hat und das habe ich zuletzt bei Fifa12 gemacht, also musste zwangsweise aktualisieren, sonst startete das Spiel nicht.
Ist das jetzt ein Problem für RGH flash?
|
|
|
28.11.11, 20:11
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
@DonC88
Alles muss im Contendordner der internen HDD oder MU liegen.
Von einer externen HDD werden keinerlei Gamertags, Gamesaves oder DLC's von der Xbox erkannt!
@efteris
Nein, erst das kommende Herbstupdate soll dem RGH Flash wohl schwer auf den Magen schlagen.
|
|
28.11.11, 20:23
|
|
Anfänger
|
Super, mein JTAG taugt nichts. Denn Wave5 Spiele gehen nicht, wie NFS Hot Pursuit oder COD Black Ops, während Fifa 12 oder Wave3 oder älter gehen.
Außerdem habe das aktuelle Problem XGD3 Spielen, die ich nach tausend versuchen einfach nicht brennen konnte, zumindest nicht mit meinen Laufwerken.
Verstehe ich das richtig, mit RGH kann ich diese Image oder Iso Dateien, die ich gezogen habe auf eine Platte packen und ganz normal spielen ohne auf DVD zu brennen?
So spart man auch Kosten für diese Verbatim Rohlinge, die verdammt teuer sind.
|
|
|
28.11.11, 20:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.058
|
Zitat:
Zitat von johnsk
@DonC88
Alles muss im Contendordner der internen HDD oder MU liegen.
Von einer externen HDD werden keinerlei Gamertags, Gamesaves oder DLC's von der Xbox erkannt!
|
Die Spielstände und Gametags liegen auf der internen aber die werden trotzdem nicht gelesen...
Kompliziert für jemanden der davon kaum Ahnung hat :S
|
|
|