myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows Vista BootMGR (BootManager) fehlt (Betriebssystem wird auch nicht gefunden)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.12, 20:51   #1
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.697
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hast Du ein 64Bit-System installiert? Wenn ja, dann mußt Du auch eine 64Bit-recovery-CD von Vista laden! Ein installiertes 32Bit-System erfordert eine 32Bit-Recovery-CD!

Zur Meldung in Deinem 1. Spoiler: Geh mal in's BIOS, und sieh nach, ob Du dort einen S-ATA-Modus findest, den Du auf IDE oder Compatible stellen kannst!

Die Ausahlpunkte im Spoiler 2 sind normal!

Die Meldungen des 3. Spoilers sind soweit auch normal! Auch wenn es verwundert, daß er kein System findet!

Hast Du während des Reparaturversuch ein externes Medium (Festplatte, USB-Stick etc pp) per USB angeschlossen? Wenn ja, dann nimm es mal raus! Die Problem-Signatur Deiner Logfile meckert zumindest über ein "External Media" rum!

Dann versuche die Reparatur noch einmal!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:17   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Hast Du während des Reparaturversuch ein externes Medium (Festplatte, USB-Stick etc pp) per USB angeschlossen? Wenn ja, dann nimm es mal raus! Die Problem-Signatur Deiner Logfile meckert zumindest über ein "External Media" rum!
Ich würd sogar darauf tippen das der bootmgr gar nicht fehlt, sondern lediglich dieses Teil den ganzen Ärger verursacht. Das Phänomen das manche BIOS Sorten gar nicht richtig booten können sobald ein USB Stick / externe HDD dranhängt hatte ich schon bei einigen Rechnern.
Ungelesen 28.11.12, 21:18   #3
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Benutzerbild von theGamerCore90

Bedankt: 2
theGamerCore90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu erstens: Ich habe keine Ahnung muss ich ehrlich sagen, da ich den Laptop auch nur von meiner Schwester bekommen habe und sie mir auch nicht sagen kann welche Version das ist. Aber ich habe mit beiden Versionen diese Schritte befolgt, denn �*ch habe beide heruntergeladen und gebrannt. Kann man das irgendwo sehen welche Betriebsystemversion das ist?
Zu den externen Medium. Nein ich habe kein externes Medium angeschlossen bis auch eine USB Maus, und die interne Festplatte (die keine externe ist). Es wird auch immer angezeigt das ich alle externe Medien trennen soll, nur wie soll ich das machen wenn ich nichts dran stecken habe?!

Zitat:
Zur Meldung in Deinem 1. Spoiler: Geh mal in's BIOS, und sieh nach, ob Du dort einen S-ATA-Modus findest, den Du auf IDE oder Compatible stellen kannst!
Ich kenn mich im Bios nur wenig aus. Also wenn mir jemand sagen könnte wo ich suchen soll dann wäre das schon eine große Hilfe. Ich habe die Titel "Main", "Advanced", "Security", "Boot" und "Exit" zur Auswahl. Von einem S.A.T.A Modus hab ich nichts gelesen, jediglich von IDE, der steht unter dem Titel Main: "Primary IDE Master" und Secondary IDE Slave".
theGamerCore90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort