myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

windows 7 attribute von schreibgeschützten dateien auf Externer festplatte ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.11, 18:52   #1
meskalino
Anfänger

Bedankt: 2
meskalino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows 7 attribute von schreibgeschützten dateien auf Externer festplatte ändern

hallo,
ich habe auf meine ext. frstplatte einige 1000 mp3s die alle schreibgeschützt sind(das habe ich nicht so eingestellt, vorher, mit XP war auch nichts schreibgeschützt!). Die dateien müssen aber ohne schreibschutz sein damit ich sie in iTunes richtig bearbeiten kann.(sonst habe ich den titel und interpreten im feld von Titel und kanns nicht ändern weils eben schreibgschützt ist). Nun habe ich im internet nach hilfe gesucht und dieses gefunden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]... habs genauestens befolgt aber der schreibschutz bleibt. wenn ich erneut auf eigenschafften klick, ist wieder ein häckchen bei schrebgeschützt. wie kann ich das jetzt ein für alle mal ändern? gibt es vllt ein tool für sowas?
meskalino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 19:23   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Verstehe ich das richtig, daß nicht die ganze Platte Schreibgeschützt ist, sondern jede einzelne MP3-Datei hat in den Eigenschaften einen Haken in Schreibgeschützt?

Wenn ja, dann öffne die Eigenschaften des ersten Ordner's in dem die Musik-Dateien liegen und entferne da den Haken aus Schreibgeschützt und bestätige, daß alle Dateien und Unterordner diesen neuen Status übernehmen sollen!

Wenn nein, dann ist wohl die ganze USB-Platte unter Windows 7 mit einem Copy Protect versehen worden! Du kannst diesen dann in der Registry entfernen, gehe nach dieser [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vor!
Wenn Du Dir das nicht zutraust dann versuche es mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 11:10   #3
meskalino
Anfänger

Bedankt: 2
meskalino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

äh ne nich jede einzelne, nur die ordner in denen die mp3s sind. wenn ich die einzelnen ansehe, sind die nicht geschützt. mit dem hacken entfernen das geht ja nicht, ich klicke dann zwar auf Übernehmen, aber der schreibschutz ist dann wieder drin wenn ich die eigenschaften erneut öffne. ich werds aber mal versuchen wie du gesagt hast. danke
meskalino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort