myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.13, 13:17   #1
s-line21
Mitglied

Bedankt: 144
s-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punktes-line21 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 353418 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
s-line21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 17:05   #2
Neill1983
Anfänger

Bedankt: 3
Neill1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von s-line21 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hust, ja habe es kopiert und hier eingefügt, hust, weil es genau der gleiche Fehler von mir ist, hust, ja mir wird auch dort schon geholfen, hust, allerdings dachte ich mir, frage ich hier auch im Forum mal nach, weil hust, vielleicht hier Leute sind, die nicht auf Chip.de nachschauen.
Hust.

Man o man.
Wäre es dir lieber gewesen, wenn ich den einen anderen Text genommen hätte mit meinem eigenen Screenshot, wenn ich aber genau und exakt den gleichen Fehler habe?
Wenn ja, welchen Sinn hätte das?
Neill1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort