myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Zeugnis Fälschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.10, 14:10   #1
sublimer123
Anfänger

Bedankt: 1
sublimer123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zeugnis Fälschen

Hi Leute,

Ich habe bisher nur meinen realschulabschlus gemacht und will mich im Sommer für das Fachabi anmelden.

Aufnahmebedingungen

Bewerberinnen und Bewerber können aufgenommen werden, wenn im nachgewiesenen mittleren Abschluss in zwei der Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik mindestens befriedigende Leistungen bei keiner mangelhaften vorhanden sind.

Ich darf also maximal eine 4 in einer der 3 Hauptfächer haben.

Im 2 Halbjahr der 10 Klasse, habe ich aus gesundheitlichen Gründen 3 Monate gefehlt und daher im Vergleich zum 1 Halbjahr wesentlich schlechtere Noten.

In Mathe und Englisch habe ich jeweils eine 4, ansonsten nur 2er und 3er.

Ein Freund hat mir letztens erzählt, dass er das selbe Problem hatte und die eine 4 auf eine 3 verbessert hat. Er macht gerade sein Fachabi. Er hat mir dazu geraten es auch zu tun, ich trau mich aber nicht ;/

Wie riskant schätzt Ihr das Ganze ein?

MfG

Sub999
sublimer123 ist offline  
Ungelesen 24.03.10, 14:15   #2
NikoBellic
Chuck Norris

Benutzerbild von NikoBellic

Bedankt: 1.872
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Wir sind doch hier nicht in einer Fälscherwerkstatt.

mfg NikoBellic

Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline  
Thema geschlossen