![]() |
Zeugnis Fälschen
Hi Leute,
Ich habe bisher nur meinen realschulabschlus gemacht und will mich im Sommer für das Fachabi anmelden. Aufnahmebedingungen Bewerberinnen und Bewerber können aufgenommen werden, wenn im nachgewiesenen mittleren Abschluss in zwei der Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik mindestens befriedigende Leistungen bei keiner mangelhaften vorhanden sind. Ich darf also maximal eine 4 in einer der 3 Hauptfächer haben. Im 2 Halbjahr der 10 Klasse, habe ich aus gesundheitlichen Gründen 3 Monate gefehlt und daher im Vergleich zum 1 Halbjahr wesentlich schlechtere Noten. In Mathe und Englisch habe ich jeweils eine 4, ansonsten nur 2er und 3er. Ein Freund hat mir letztens erzählt, dass er das selbe Problem hatte und die eine 4 auf eine 3 verbessert hat. Er macht gerade sein Fachabi. Er hat mir dazu geraten es auch zu tun, ich trau mich aber nicht ;/ Wie riskant schätzt Ihr das Ganze ein? MfG Sub999 |
Wir sind doch hier nicht in einer Fälscherwerkstatt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg NikoBellic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |