myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.10, 23:10   #1
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir liegs einfach daran das ich noch Minderjährig bin Meine Eltern erlauben mir keine shooter und würden mir diese auch nicht kaufen. So bleibt mir nur übrig sie zu loaden. Außerdem finde ich 50€ für jedes Spiel schon etwas teuer. Und wenn mir dann ein Spiel nicht gefällt denk ich mir dann hm scheisse die 50€ hättest woanders ausgeben können.

Wenn ich 18 bin dann werd ich mir Spiele wieder kaufen. Aber auch nur Multiplayer-Shooter. Call of Duty, Battlefield.

Die meisten Spiele sind einfach nicht mehr ihr Geld wert. Scheiss Handlung, schlechtes Gameplay, Steuerung geht so, man hat keine Freiheiten usw.
Ungelesen 02.08.10, 23:21   #2
michi304
Meister der Tarnung

Benutzerbild von michi304

Bedankt: 507
michi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punktemichi304 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16544463 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kirasu Beitrag anzeigen
Bei mir liegs einfach daran das ich noch Minderjährig bin Meine Eltern erlauben mir keine shooter und würden mir diese auch nicht kaufen. So bleibt mir nur übrig sie zu loaden. Außerdem finde ich 50€ für jedes Spiel schon etwas teuer. Und wenn mir dann ein Spiel nicht gefällt denk ich mir dann hm scheisse die 50€ hättest woanders ausgeben können.

Wenn ich 18 bin dann werd ich mir Spiele wieder kaufen. Aber auch nur Multiplayer-Shooter. Call of Duty, Battlefield.

Die meisten Spiele sind einfach nicht mehr ihr Geld wert. Scheiss Handlung, schlechtes Gameplay, Steuerung geht so, man hat keine Freiheiten usw.
Das gleiche bei mir auch
Ungelesen 02.08.10, 23:56   #3
O´neil
Anfänger

Bedankt: 148
O´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt PunkteO´neil leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534909 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kirasu Beitrag anzeigen
Bei mir liegs einfach daran das ich noch Minderjährig bin
ein FSK ist nicht umsonst eingeführt worden.

kinder haben keine spiele zu zocken, in denen es vom grund auf ums töten geht(wie, wo, wann oder mit wecher waffe) so wie in manhunt - ok ich gebe zu das ist ja auch total krank das spiel...

naja, fakt ist aber dass 50% mit FSK 18 auch als solche zu behandeln sind.

EDIT: warum ziehe ich games? es ist wie beim hund. warum kann er sich die eier lecken? WEIL ER ES KANN
O´neil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort