myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Warum zieht ihr Warez aus dem Netz?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.14, 19:53   #1
c-walt
Mitglied

Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Deswegen:

Zwar ein etwas übertriebenes Beispiel, aber diese Gängelungen und Einschränkungen als ehrlicher Käufer gehen mir gewaltig auf den Sack.
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 11 Mitglieder haben sich bei c-walt bedankt:
Ungelesen 01.09.14, 20:42   #2
guddi84
Anfänger

Bedankt: 10
guddi84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von c-walt Beitrag anzeigen

Zwar ein etwas übertriebenes Beispiel, aber diese Gängelungen und Einschränkungen als ehrlicher Käufer gehen mir gewaltig auf den Sack.
ich kann gar nicht beschreiben wie mich das bei meinen gekauften DVDs jedesmal ankotzt, heute erst wieder bei IM1 & IM2 und letzte Woche bei Captain America 1/2.
guddi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei guddi84:
Ungelesen 01.09.14, 21:28   #3
Destiny
erudite

Bedankt: 21.690
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Die Gängelung ist ein Grund.

Die Leute haben immer weniger Geld zur Verfügung ist ein Grund.

Vieles gibt es hier gar nicht zu kaufen ist ein Grund.

Manches gibts hier nur geschnippelt ist ebenfalls ein Grund.

Sucht euch einen oder mehrere aus.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Destiny bedankt:
Antwort