Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
06.02.10, 14:07
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
naja ich zieh hauptsächlich deswegen weil ich nicht einsehe in dt 10-20 € mehr für ein game zu zahlen und dann am ende noch ne cut version zu bekommen.
klar kann man sich das ganze jetzt aus anderen ländern bestellen, so geht es aber meist um einiges bequemer und billiger
LGbadinsanity
|
|
|
07.02.10, 01:05
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
weil ich mir die Spiele meist nicht erlauben kann!
wenn sie wirklich ihr Geld wert sind hol ich sie mir natürlich...
gott sei dank hab ich letztens Amazon.co.uk entdeckt ; P
|
|
|
07.02.10, 01:27
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.112
|
Also ich ziehe Games und anders aus dem netz weil mir derkram viel zu teuer geworden ist! und das ich die meisten games schnell durch habe!
Ich sehe es nicht ein bis zu 70€ für ein lausiges Game zu bezahlen! das sind auch wieder 140 DM.
|
07.02.10, 10:23
|
|
|
♥FullHD-Freak♥
Bedankt: 3.000
|
gute Games werden gekauft aber die gibbet ja nur ganz selten, vieleicht im Jahr eins wenns hoch kommt!
|
|
|
14.02.10, 19:15
|
|
|
Banned
Bedankt: 16
|
Offline Games kaufen ? Dann lad ich mir die wenigstens Online
Online Games ! Dann muss es an CS 1,6 ran kommen
Spiel ehe meist nur Ragnarok Online or CS1.6
|
|
|
14.02.10, 19:41
|
|
|
mygully lover
Bedankt: 277
|
is ne Sucht.
nene zum Spielen natürlich, außerdem underworl hat recht due guten Spiele werden gekauft (wie bad company 2 für ps3)
|
|
|
16.02.10, 06:04
|
|
|
Newbie
Bedankt: 1
|
hatte mir selbst geschworen seit Age of Empires III (30€ gebraucht) mir kein spiel mehr zu kaufen....
hab dann ne zeit lang solche spiele wie klomanager,sim city geladen/gezockt....
.....und dann kam COD MW2......
habs mir orginal gekauft........
Lief nich, registrieren hier, steamacc anlegen da ....
da wusste ich das ich wieder weshalb ich keine orginbalspiele mehr wollte....
P.s. Hab mir dann das release geladen und siehe, da kein steam läuft super, sogar auf höchster einstellung
|
|
|
16.02.10, 17:03
|
|
|
Schaulustiger
Bedankt: 192
|
Die Frage ist nicht warum wir sie uns saugen, sondern warum sie hochgeladen werden.
Keine Upper ==> keine Loader
Wir saugen uns des nur weil es da ist, ganz einfach.
|
|
|
18.02.10, 01:01
|
|
|
Anfänger
|
ich lad sie aus den selben gründen wie die Leute der letzten 20 Seiten
einfach weil ich kein geld übrig hab dafür, weil ich mir denk "wenn ich mir innerhalb von 2 min nen link suchen kann und dann einfach paar Stunden wart bis es fertig geladen is, wieso sollt ich dann extra zum nächsten Shop gehn um es da zu kaufen?"
und natürlich weil ich mein RS account benutzen will, wär ja blöd wenn ich die 30 euro umsonst gezahlt hätte
|
|
|
18.02.10, 16:04
|
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Ich bin einfach zu Faul um zum Laden zu gehen 
Ich meine:
1. Aufstehen
2. Gehen
3. Gehen
4. Pause machen ich schwitz schon 
5. Geld raushohlen und spiel Bezahlen.
6. Zurückgehen gehen gehen gehen g....
7. raushohlen.
8. öffnen (sehr schwer  )
9. Laufwerk öffnen und schließen.
Dann erst fertig
|
|
|
19.02.10, 16:11
|
|
|
tot
Bedankt: 19
|
Anonymous
|
|
|
19.02.10, 16:20
|
|
|
Unterwegs im Besten Board
Bedankt: 362
|
ich gucke immer erst ob das spiel gut ist
denn z.b gibts es ein spiel namens Flatout 2 davon kahm der nachfolger Flatout ultimative garage~ diese beiden spiele sind eine 1zu1 kopie gleichen level usw lediglich is die wasser grafik verbessert UN DAS FÜR 50€
^^
nunja bei manchen spielen bringt das saugen nix (Battlefield 2) man braucht ein Original key zum zocken
lange rede 0 sinn
Sauge nur offline games online games werden gekauft
|
|
20.02.10, 14:42
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von just4style
man macht es nicht weil man gegen die branche ist, sondern einfach um sich das geld zu sparen, weil warum sollte man sich jedes spiel für 60-70€ kaufen wenn ich zuhause die möglichkeit habe sie für nix aus dem internet zu ziehen...??? wer kauft sich die kuh wenn er dich milch auch so haben kann?? wer kauft sich für 60-70€ ein spiel wenn er das gleiche spielvergnügen/erlebnis auch zuhause für 0€ haben kann?? mit diesem haufen geld was man sich dabei spart kann man sich anderweitig vergnügen ^^
|
JAAA genauuuuu und die Spielehersteller produzieren ja natürlich immeeer weiter ,wenn man dabei 0€ verdient! omfg...
|
|
|
06.03.10, 20:26
|
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 683
|
Es gibt immernoch millionen von Leuten,die nichtmal wissen,dass man sich auch Sachen aus dem Internet downloaden kann.Diese kaufen sich dann die Spiele.Die Firmen machen zwar verluste,aber die verdienen schon genug,um weiter zu produzieren.Die verdienen lieber etwas weniger als garnichts.
|
|
|
08.03.10, 18:15
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von HELLSPAWN1973
1. gibt kaum aussagekräftige Demos von den meisten Spielen
2. viele Spiele fesseln einen nur kurz am Anfang
3. WENN ich dann mal ein Spiel finde, das mich wirklich begeistern kann (sind so 3-4 Spiele pro Jahr), dann gehe ich auch sofort in den Laden und kaufe es
...DAS SCHÖNE ist ja, dass die PC-Versionen kaum noch mehr als 40 Euro kosten. Darum besitze ich auch keine Konsole - 60-70 Euro sind einfach nicht machbar, in Zeiten von Kurzarbeit und Menschenausbeutung!
|
das kann ich so nur unterschreiben
|
|
|
10.03.10, 16:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 174
|
Weil sie umsonst sind
|
|
|
10.03.10, 18:37
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
Ich lad mir ein Spiel zock das an wenns gut ist und nen Multiplayer hat kauf ich es mir Beispiel Cod mw2 erst geladen dann gekauft weil ich hab nicht viel lust für Schrott auchnoch 50-60 € auszugeben
|
|
|
10.03.10, 19:00
|
|
|
Banned
Bedankt: 16
|
Also ich kriege 70€ im Monat taschengeld !
Ich wollte eigentlich einen nebenjob machen auf 400€ Basis hab bei ca 6 Geschäften dadrunter Kaufland, Ikea und andere Großmärkte ich hab auf anhieb 3 Mündliche zusagen bekommen ich bin einfach paar stationen früher ausgestiegen wo ich auser Schule kam ...
Naja ich würde einen Definitiv Arbeiten geht es geht ja um Geld aber da meine Eltern getrennt sind etc. und mein Vater gezeig ist ...
Weil sonst könnte er die Allimente aufhören zu zahlen oder so und ich gehe definitiv nicht 4~6 stunden in der Woche zeitung austragen für vllt. mal 125€ im Monat wenns hoch kommt ...
Ich würde mir Spiele Kaufen wenn ich die Geldtechnischen Möglichkeiten hätte o.o
-MfG-
|
|
|
11.03.10, 07:30
|
|
|
Banned
Bedankt: 192
|
fragt mal ubisoft warum ?
|
|
|
11.03.10, 14:53
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 76
|
Zitat:
Zitat von Aphareos
fragt mal ubisoft warum ?
|
Das ist ein Argument.
Meine Gründe:
Habe früher brav die PC+PS- Spiele gekauft. Irgendwann merkte ich, das viele Games ihr Geld nicht wert sind. Außerdem bin ich der Meinung, das die Preise einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Wenn man für aktuelle Games 30 Euro nehmen würde, wäre ich wahrscheinlich bereit, das zu zahlen.
|
|
|
19.03.10, 14:05
|
|
|
V.I.P. Member
Bedankt: 334
|
Warum nicht? Ich meine, das ist ja besser als dafür zu bezahlen!
Ist doch selbstverständlich, oder?
|
|
|
19.03.10, 15:36
|
|
|
Anfänger
|
Weil der Mensch nun einmal ein Egomane ist und alles tun würde wenn es ihm einen Vorteil bringt. Manche würden wahrscheinlich sogar jemanden umbringen wenn se dafür ein paar Millionen kriegen würden. So ist der Mensch halt. Obwohl ich persönlich das eigentlich nur bei PC-Spielen mache und es auch keine Frage des Geldes ist. Hab mir vor einem Monat ne PS3 zugelegt und jetzt schon über 30 Spiele (is eigentlich Scheisse weil ich garnich weiss was ich zuerst zocken soll  ). Im Endeffekt isses wahrscheinlich wirklich einfach nur die Tatsache das ich es kann und deswegen mach ichs.
|
|
|
19.03.10, 18:07
|
|
|
Albae-Anführer
Bedankt: 5
|
Da gibts mehrere Gründe.
1. Es ist billiger.
2. Ich hasse EA.
3. Die meisten Spiele sind ihr Geld nicht wert.
4. In Deutschland müsste ich mir viele Spiele im Ausland bestellen, weil ich sie uncut will.
5. Es ist bequemer als in den Laden zu gehen.
6. Oftmals ist der Support besser..... klingt komisch, is aber so.
|
|
|
19.03.10, 21:46
|
|
|
Banned
Bedankt: 117
|
Weil der Weg in einen Spieleladen meist sehr schwer und sehr weit ist und meine alten Knochen dieses Gelaufe nich mehr mitmachen...
|
|
|
19.03.10, 21:48
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von coaster77
Weil der Weg in einen Spieleladen meist sehr schwer und sehr weit ist und meine alten Knochen dieses Gelaufe nich mehr mitmachen...
|
ooooh... die Probleme kenn' ich.
Stellt euch vor ein 65-jähriger geht in nen laden und keuft sich erstma COD6
Spaß beiseite 
Nein, ich würde mit normalerweise spiele holen, wenn die billiger währen.
Ich geb doch keine 70€ für ein spiel aus, wo nach 7 stunden der SP zu ende ist und beim MP man andauernd ausgeschmissen wird oder gar nicht erst in ein spiel reinkommt (ihr wisst schon was ich meine  )
|
|
|
28.03.10, 13:03
|
|
|
Fightclubgänger
Bedankt: 26
|
Ich zieh mir Spiele weil es wegen der Sch...ß FSK derartige Zensuren von Spielen gibt, das man manche gar nicht erst in Deutschland uncut kaufen, kann oder der Spielspaß auf der Strecke bleibt. Man kann als 18 jähriger sich die übelsten Splatterfilme siehe SAW oder Hostel etc. legal reinziehen, aber als 40jähriger muß ich dank Idioten wie Robert S. der an seiner Schule alles wegknallt dann im Ausland bei Gamesonly.at kaufen, weil in Germany mal wieder jeder geile Shooter aufm Index landet!!!.........Deshalb Zieh ich und SCH....ß auf Fahnder und Kontrolleure, Pasta und Peng!!!
|
|
|
28.03.10, 13:38
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 205
|
Ich zieh Spiele, weil ich sie selten durchspiele und wenn ja mir sie das Geld oftmals nicht wert sind für 7-10h spielen. Außerdem spiele ich wenige Spiele und kaufe wenn dann nur auserwählte, wo ich finde, dass sie es wert sind gekauft zu werden und ich die Entwickler damit belohnen will. Zur Zeit beschränken sich aber meine Spielekäufe eigentlich ausschließlich auf die PS3.
Achja so viel Kohle hab ich leider auch nicht, mir Spieel zu kaufen, seien es nur 2 im Monat.
Was einen auch anpissen kann, ist der schnelle Wertverlust von spielen. Die fallen so schnell teilweise von 60€ auf 30€......was denken die sich dabei? Warten tue ich sowieso vor jedem Spielkauf, bis der Preis ein vernünftiges Maß erreicht hat.
|
|
|
28.03.10, 14:14
|
|
|
Anfänger
|
Also frueher hab ich immer von den zeitungen mir die demos angeschaut und dann spaeter fuer billiger das spiel gekauft wenn es gut war...
wuerde es heute immernoch so machen (demo aber saugen) wenn die demos nicht so grotten schlecht gemacht sein wuerden...
ich habe es schon so oft mit gemacht (zb Titan Quest) das die demo zum verrecken nicht laufen wollte oder spaeter nur mit rucklern oder problemen (hab nen guten mittelklasse rechner)... kaum spiel als kopie gesaugt laeufts :/ (mittlerweile das spiel auch billig original hier liegen)
heute mache ich das wegen den demos meist so ich sauge mir das spiel komplett und spiele es einmal komplett durch und stelle es dann als platzhalter (wenn es mir gefaellt) zu den anderen games...
sobal das spiel fuer 5 bis 15€ raus kommt kaufe ich es mir... (hab auch nicht soviel geld zur verfuegung)... meist spare ich mir was geld und kauf mir dann fuer ca 50€ zwischen 5 und 10 spielen...
groetjes drijc
sorry das ich alles klein schreibe ^^ bin niederlaender und hier wird nur am satzanfang und namen gross geschrieben :P
und nochwas wegen kopierschutz... :/ der verzoegert bei mir auch den kaufgrund ^^ keys eingeben geht ja noch aber sich registrieren und dann mit online zwang was ubisoft jetzt vor hat... ne danke...
dann kaufe ich das spiel lieber und smeiss dann lieber nen keks rein / spart ja auch die cd bzw dvd im laufwerk ^^
|
|
|
28.03.10, 14:36
|
|
|
User mit allen Rechten
Bedankt: 27
|
Naja überteuert kann man nicht sagen, überlegt mal was für Arbeit hintersolch einem Spiel steckt, meist ist solch eine Produktion teurer als eine Filmproduktion.
Und die DVD's und Die Designer müssen ja auch bezahlt werden.
Gründe:
# Teuer
# Kaufe nur Spiele die ich kenne und weiß das sie gut sind
# Kaufe mir von 60-70 € lieber sinnvolles Zeug wie etwa geile Sneaker oder sowas
# Zu kurze Spielzeiten, Spiele sollten länger sein, scheiß auf die Grafik, das spiel muss lang, spannend und einen geilen MP-Modus haben und nicht langweillig werden, HALO3 war geil aber kurz, aber man vberliert dort nie die lust zum zocken.
mfg
|
|
28.03.10, 14:44
|
|
|
Dr. House Fan
Bedankt: 1.447
|
Ich gehe jetzt mal nicht auf die Spiele sondern auf ein Programm wie Photoshop ein.
Manche kaufen sich die Creative Suite für krasse 1000 Euro nur damit sie sagen können ich habe es "legal".
Aber für 1000 Euro da kann ich mir lieber einen iMac kaufen denn einen iMac kann ich mir bisher noch nicht von Rapidshare ziehen xD Also lieber kaufe ich mir Reales statt Virtuelles.
EDIT: Ausserdem ist Adobe schon sehr übertrieben überteuert.
|
28.03.10, 20:56
|
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
warum bezahlen wenn ich es umsonst haben kann
|
|
|
28.03.10, 21:00
|
|
|
Süchtiger
Bedankt: 216
|
ich saug mir nur ds games
kein bock 40€ für ein spiel zu zahlen wo ich alle spielstände innerhalb von 2 tagen durch hab
|
|
|
28.03.10, 21:08
|
|
|
Anfänger
|
Würde ich keine Spiele laden, würde ich was anderes laden und da Spiele noch halbwegs nützlich sind lade ich mir Spiele runter
|
|
|
04.04.10, 09:18
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Ich teste mit dieser möglichkeit und spiele das game an, was mir gefällt kaufe ich natürlich. Früher kaufte ich ca. 12- 15 games im jahr davon waren über 5o% das geld nicht wert. Jetzt teste ich und kaufe ca. 7 - 8 games pro jahr und bin zufrieden.
|
|
|
04.04.10, 13:16
|
|
|
Anfänger
|
Die meisten Spiele sind ihr geld einfach nicht wert!
Ich habe mich früher immer so geärgert mit den fehlern und bugs bei gerade teuren spielen wo auch so mancher Patch nichts gebracht hat.
Seither lade ich spiele und muss mich nicht mehr übers geld ärgern wenns net läuft oder es blöd war....
|
|
|