myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Traumdeutung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.12, 22:31   #1
driesch96
Anfänger

Bedankt: 4
driesch96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Traumdeutung

Nabend Leute,
wie schon im Titel zu lesen,geht es um einen Traum,von dem ich nicht so recht weiß,was ich davon halten soll.

Ich rutsche mit 2 Freunden durch eine Röhre,und komme in einem relativ primitiven Dorf an (man muss sich das so ähnlich vorstellen wie in Minecraft) Wir werden von einer Art Schaman in eine Höhle gebracht,an dem Höhlenmalereien zu sehen sind.

Szenenwechsel:
Ich steige einen extrem verschneiten Berg hinauf,es herrscht allerschlimmster Schneesturm,und offenbar bin ich auf der Suche nach einem Tempel,in dem sich etwas wie ein heiliges Buch befinden soll (so die Antwort auf alle fragen).
Doch ich erreiche mein Ziel nicht,sondern werde von einer Art Wirbelsturm erfasst.

Dann wache ich auf.

Was haltet ihr davon ?
driesch96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 03:50   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Traumdeutung funktioniert so nicht.
Geh zur Psychoanalytik, da wird dir nach einer Therapie klar was der Traum bedeutet.
Stichwort Siegmund Freud -> Wünsche/Ängste usw.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 13:37   #3
EazyRick
Rich

Benutzerbild von EazyRick

Bedankt: 322
EazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt PunkteEazyRick leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 210517 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nur das Träume wiederspiegeln was du so die Tage erlebet hast und dein Gehirn das während du Schläfst verarbeitest ......
EazyRick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.12, 23:26   #4
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Dieser Moment... wenn man wider besseren Wissens doch auf einen Threadtitel klickt und sich doch jedesmal nachher denkt "hätt ichs doch gelassen"
Ungelesen 05.11.12, 09:11   #5
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thyriel Beitrag anzeigen
Dieser Moment... wenn man wider besseren Wissens doch auf einen Threadtitel klickt und sich doch jedesmal nachher denkt "hätt ichs doch gelassen"
och, ich fand die antworten eigentlich recht unterhaltsam
Ungelesen 05.11.12, 09:23   #6
Last Breath
Persona non grata

Bedankt: 261
Last Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt PunkteLast Breath erschlägt nachts Börsenmakler | 22794 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von driesch96 Beitrag anzeigen
Doch ich erreiche mein Ziel nicht,sondern werde von einer Art Wirbelsturm erfasst.

Dann wache ich auf.
Mir ist zum Thema gerade etwas eingefallen.
Bei einige Träumen kommt man nie ans Ziel. Als Kind bin ich im Traum immer eine Treppe heruntergefallen ohne je "unten" angekommen zu sein.
In den 1970er/80er hielt sich jahrelang unter den Jugendlichen so ein Irrglaube, dass, wenn man im Traum sein Ziel erreicht, tot sei.

Steilvorlage für unsere Meckerfraktion, oder?
Last Breath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.13, 20:02   #7
hermannal15
Anfänger

Benutzerbild von hermannal15

Bedankt: 8
hermannal15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgendwie tut sich hier nix mehr
hermannal15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 02:22   #8
Mr. Pringles
Anfänger

Benutzerbild von Mr. Pringles

Bedankt: 16
Mr. Pringles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hermannal15 Beitrag anzeigen
irgendwie tut sich hier nix mehr
Also ist da doch was dran. TE hat im Traum sein Ziel erreicht und ist gestorben
Mr. Pringles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.13, 21:05   #9
wollie88
Holzbombe

Bedankt: 2
wollie88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Träume deuten zu wollen ist sinnlos - selbst Freud ist, nachdem ich seine Polemik darüber gelesen habe für mich erledigt (:
Die "Psychos" wollen nur Geld verdiehnen & machen da echt was her.....
wollie88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort