![]() |
Traumdeutung
Nabend Leute,
wie schon im Titel zu lesen,geht es um einen Traum,von dem ich nicht so recht weiß,was ich davon halten soll. Ich rutsche mit 2 Freunden durch eine Röhre,und komme in einem relativ primitiven Dorf an (man muss sich das so ähnlich vorstellen wie in Minecraft) Wir werden von einer Art Schaman in eine Höhle gebracht,an dem Höhlenmalereien zu sehen sind. Szenenwechsel: Ich steige einen extrem verschneiten Berg hinauf,es herrscht allerschlimmster Schneesturm,und offenbar bin ich auf der Suche nach einem Tempel,in dem sich etwas wie ein heiliges Buch befinden soll (so die Antwort auf alle fragen). Doch ich erreiche mein Ziel nicht,sondern werde von einer Art Wirbelsturm erfasst. Dann wache ich auf. Was haltet ihr davon ? :unibrow: |
Traumdeutung funktioniert so nicht.
Geh zur Psychoanalytik, da wird dir nach einer Therapie klar was der Traum bedeutet. Stichwort Siegmund Freud -> Wünsche/Ängste usw. |
Ich weiß nur das Träume wiederspiegeln was du so die Tage erlebet hast und dein Gehirn das während du Schläfst verarbeitest ......
|
Dieser Moment... wenn man wider besseren Wissens doch auf einen Threadtitel klickt und sich doch jedesmal nachher denkt "hätt ichs doch gelassen" :dozey:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei einige Träumen kommt man nie ans Ziel. Als Kind bin ich im Traum immer eine Treppe heruntergefallen ohne je "unten" angekommen zu sein. In den 1970er/80er hielt sich jahrelang unter den Jugendlichen so ein Irrglaube, dass, wenn man im Traum sein Ziel erreicht, tot sei. :eek: ;) Steilvorlage für unsere Meckerfraktion, oder? :p |
irgendwie tut sich hier nix mehr :D
|
Zitat:
|
Träume deuten zu wollen ist sinnlos - selbst Freud ist, nachdem ich seine Polemik darüber gelesen habe für mich erledigt (:
Die "Psychos" wollen nur Geld verdiehnen & machen da echt was her..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |