myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Stories die ihr sonst nicht erzählen würdet

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.12, 05:02   #1
tomtae
//.|

Benutzerbild von tomtae

Bedankt: 31
tomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punktetomtae ist unten durch! | -3512 Respekt Punkte
Standard

"oder" hat Recht mit seinem Text. wenn die Story so stimmt, ist es auf jeden Fall schon krass. ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte, aber das ist dann halt ne Art Kurzschlussreaktion. somit verstehe ich auch die Reaktion des TE's (wie gesagt, wenn die Story so hinhaut).

nochmal zu "oder". was für 500 €? es gibt so viele Kranke Leute, die was für nen Hunderter starten, das kann man sich kaum vorstellen.

die Frage ist außerdem, ob die Jungs überhaupt jemand bezahlen müssen, um Dir eins auszuwischen. wenn bei uns im Freundeskreis jemand Stress bekommt (ohne, dass es vorher von einem unserer Leute ausging), steht innerhalb von ner gewissen Zeit ein 50-Mann-Mob bereit, der jederzeit dazu bereit ist, Besuche überall in Deutschland zu tätigen. und bevor ihr mich jetzt vollmaulen wollt: sicher fahren wegen einer Person keine 50 von uns los -.-

und wenn was "Großes" in der Region ist, besteht da auch noch n 150-200 Mann starker Dunstkreis, der jederzeit hinzugezogen werden kann..
Ungelesen 04.07.12, 12:21   #2
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomtae Beitrag anzeigen
nochmal zu "oder". was für 500 €? es gibt so viele Kranke Leute, die was für nen Hunderter starten, das kann man sich kaum vorstellen.
Ich mein ja net irgendwelche Hools oder Ultras vom Bahnhof oder andere Irre von der Straße,sondern schon die professionelleren die das Beruflich machen und es nach Plan abziehen,daß wirklich zu 100% nix auf dich zurückkommt später.
Wenn so ein Maskierter 2 Meter Schrank mal mit so einem fertig ist,dann traut der sich nichtmal mehr die Bullen zu rufen danach,weil er danach sonst richtig auseinandergenommen wird .
Die machen sogar bei dir Daheim mit nem Fetten Vorschlaghammer die Tür auf und machen dich da kurz platt wenn die wollen.
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort